[Halbfinale] 10.07. - 21.00 Uhr: Niederlande - England 1:2 (1:1)

• Das war dich eine muntere erste Halbzeit.

Und die Engländer spielen endlich mal sowas wie Fussball.

Oh, mein Gott...

• Mir gefällt das Spiel bisher ziemlich gut. England mit ihrer besten Turnierleistung die stärkere von zwei guten Mannschaften.

• England mit drei Schüssen aufs Tor. In einer Halbzeit! Ein regelrechter Sturmlauf…

Aber klar, wenn ich Engländer wäre und bei einer Niederlage wieder auf meine trostlose Insel müsste würde ich auch so spielen als hinge mein Leben davon ab.

• So, weiter geht's. Ich hoffe die Niederländer schaltet jetzt mal einen Gang höher

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Ist eigentlich jemanden aufgefallen das Fuss zu Trippier - Tripper gesagt hat?

:eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

• Ich gucke ARD. Da ist das einzig positive die Abwesenheit von Fuss. Das war es dann aber auch an positiven Dingen.

• So, weiter geht's. Ich hoffe die Niederländer schaltet jetzt mal einen Gang höher

Ich befürchte die können nicht mehr. Das bisherige Turnier hat mich nicht vom Hocker gerissen und hatten „Glück“ mit den Gegnern. Wenn England sich nicht total dumm anstellt, wird Holland nicht gewinnen.

• Wie man ernsthaft über den Elfer diskutieren kann erschließt sich mir so gar nicht.

Klarer geht es ja kaum.

Der hält eindeutig den Schlappen drauf mit Sohle voran.

Wie Harry den verwandelt hat geht mir hier ein bisschen unter. Der wurde auf der Insel die Woche über zerissen weil er nicht wie Heiland die Babykatzen (englisch: Three Lions) alleine zu Superspielen anführt und mit Verletzung ins Spiel geht für sein Land. (Übrigens ähnliches bei Sane bei uns) und dann nimmt er sich den Ball und wixt den unhaltbar in die Ecke wo der Torwart sogar hin springt.

Coole Sau!

• Keine der beiden Teams hat die Möglichkeit, Spanien zu schlagen. Zweite Halbzeit löst Gähnkrämpfe bei mir aus.

• Zweite Halbzeit löst Gähnkrämpfe bei mir aus.

Die spielen gerade mal 10 Minuten!

Das reicht schon bei mir um müde zu werden, wenn sich nix tut.

Erste Halbzeit war okay, nix Überagendes, aber okay.

Holland ist von lekker voetballen wie früher so weit weg wie die Erde vom Mond. England besser, trotzdem bieder.

Aktuell viel Leerlauf. England kontrolliert und sucht die Lücke ohne Risiko einzugehen. Holland weiß mit dem Ball nicht viel anzufangen und sucht ebenfalls die Lücke. Tor würde guttun.

Aktuell viel Leerlauf. England kontrolliert und sucht die Lücke ohne Risiko einzugehen. Holland weiß mit dem Ball nicht viel anzufangen und sucht ebenfalls die Lücke. Tor würde guttun.

Ein Tor wird ja wenigstens noch kommen. Wenn wir Pech haben erst im Elfmeterschießen

• Ja, nochmal Harry bitte und dann 2x Holland durch unberechtigte Handelfmeter! verursacht durch Bellingham

• geh mir aus dem Weg Horst

• Dumfries ist nicht belgisch für "blöde pommes" oder Hannoi1896 ?

• Mir jetzt egal, wer 2:1 macht, eine Verlängerung braucht dieser Kick nicht auch noch.......

• Ich will auch ins Bett, aber dafür in Kauf nehmen, dass England das 2:1 macht? Nee, nun wirklich nicht

• Bin mal gespannt, ob es auch eine Konditionsfrage wird. England hat schon zwei Verlängerungen in den Knochen.

Holland macht aktuell den besseren Eindruck, aber das kennen wir Englandspielen ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!