Europameister wird Rasenballsport!
[Halbfinale] 10.07. - 21.00 Uhr: Niederlande - England 1:2 (1:1)
-
-
Jetzt mal wieder ernsthaft hier.
Für das Spiel kann das frühe 1-0 der Holländer nur gut sein. England muss jetzt aktiv was tun und Holland kann ja eigentlich nicht defensiv und muss offensiv gegenhalten.
-
Jetzt mal wieder ernsthaft hier.
Für das Spiel kann das frühe 1-0 der Holländer nur gut sein. England muss jetzt aktiv was tun und Holland kann ja eigentlich nicht defensiv und muss offensiv gegenhalten.
Sehe ich auch so! England wird wohl zügig den Ausgleich machen wollen. Und man merkt ja auch schon, dass es 1-2 Abschlüsse nach dem Rückstand gab.
-
niemals Elfer
-
Och nö.
-
Deutsche Schiedsrichter schauen es sich immer selber an!
-
niemals Elfer
Wohl doch
-
Dumm gelaufen für den Holländer, aber das ist doch kein Elfmeter
-
Aber dann hat England doch die doppelte Chance, warum?
-
niemals Elfer
Klarer geht’s wohl nicht
-
Das ist doch kein Elfer...
-
Ein Witz. Sorry, das ist Elfmeter und andere Sachen werden sich nichtmal angeschaut.
-
Ausgleich England! Finde schon, dass man den Elfer geben kann.
-
Plötzlich keine Schmerzen mehr Herr Kane?
-
knapp. Alles wieder offen
-
Witzelfer... hört auf zu kicken... Wahnsinn.
-
„Ein weiteres ungeschriebenes Gesetz, das eigentlich nicht regelkonform ist, führt oftmals dazu, dass Foulspiele nach einem Torabschluss nicht geahndet werden, wenn der Ball ohnehin am Tor vorbeigeht.“
Von Colinas Erben aus 2022.
-
Plötzlich keine Schmerzen mehr Herr Kane?
Das sah schon schmerzhaft aus. Aber für mich war das kein Elfmeter, nicht mal ein Foul
-
Klarer Elfmeter. Und ausnahmsweise hat es Lutz Wagner auch mal vernünftig erklärt.
-
Das sah schon schmerzhaft aus. Aber für mich war das kein Elfmeter, nicht mal ein Foul
Aber wieso nicht?
Offene Sohle, Ball nicht gespielt. Beim Stempeln im Mittelfeld wird es auch geahndet wenn der Ball weg ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!