Anscheinend ist ein Ordner nach Abpfiff bei der Flitzerjagd weggerutscht und hat dabei Morata (leicht) verletzt. Kannste dir nicht ausdenken ..
Quelle: Schreibt die Berliner Zeitung.
Anscheinend ist ein Ordner nach Abpfiff bei der Flitzerjagd weggerutscht und hat dabei Morata (leicht) verletzt. Kannste dir nicht ausdenken ..
Quelle: Schreibt die Berliner Zeitung.
Spanien hat das sehr souverän herunter gespielt. Sind im Finale favorisiert, egal ob gegen England oder Niederlande
Frankreich in der 1. HZ etwas besser als zuvor, aber insgesamt doch sehr harmlos.
Zwei, drei Halbchancen, mehr war da nicht.
Igwie noch mehr schade für uns, wir hätten die ohne große Probleme ausm Turnier befördert, da bin ich mir sicher.
wir hätten die ohne große Probleme ausm Turnier befördert, da bin ich mir sicher.
Wir haben keine große Mannschaft aus dem Turnier geworfen und in keinem Spiel so richtig über 90 Minuten überzeugt. Da sollte man sich solche Sprüche dann doch besser sparen.
Frankreich in der 1. HZ etwas besser als zuvor, aber insgesamt doch sehr harmlos.
Igwie noch mehr schade für uns, wir hätten die ohne große Probleme ausm Turnier befördert, da bin ich mir sicher.
"Wir" hätten weniger Probleme mit Frankreich gehabt, als die gegen die "wir" ausgeschieden sind?
"Wir" hätten weniger Probleme mit Frankreich gehabt, als die gegen die "wir" ausgeschieden sind?
Für mich hätten wir gegen FRA überhaupt keine Probleme gehabt.
Ich habe mit FRA gar keine Probleme....
Für mich hätten wir gegen FRA überhaupt keine Probleme gehabt.
Na das ist natürlich ein gutes "Argument".
Alles andere wäre ja natürlich alles wilde Spekulation.
So kann man es auch machen. Ein Ausscheiden der "eigenen" Mannschaft verarbeiten, in dem man in den Konjunktiv flüchtet. Was gewesen wäre, wenn....
So lebt der Traum vom EM-Titel weiter. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bin auch davon überzeugt, dass die andere Seite des Turnierbaums besser gewesen wäre. Darum hatte ich mich auch über den last-minute-Ausgleich gegen die Schweiz geärgert.......es war da bereits klar, dass als Gruppensieger im Viertelfinale mit Spanien der maximal schwerste Gegner kommen würde.
wir hätten die ohne große Probleme ausm Turnier befördert, da bin ich mir sicher.
Wir haben keine große Mannschaft aus dem Turnier geworfen und in keinem Spiel so richtig über 90 Minuten überzeugt.
Gab doch davor nur Achtelfinale, wer von den anderen hatte da denn einen großen Gegner zum Rauswerfen?
Und Dänemark war sicher kein Fallobst.
MMn haben wir schon in jedem Spiel überzeugt.
Komplett 90 Minuten muss da ja nicht sein, war bei Spanien ja auch nicht so.
Unterm Strich waren wir aber auch gegen Spanien besser, nicht nur statistisch.
Und mit ner normalen Schirileistung wären wir auch weitergekommen.
Und Frankreich ist halt nicht mehr das Frankreich der früheren Jahre, das hat man bei diesem Turnier deutlich gesehen.
Die wären für uns eine deutlich niedrigere Hürde gewesen als es Spanien war.
Logisch - moralisch heißt der neue Europameister Deutschland, ist doch ne sonnenklare Sache.
Logisch - moralisch heißt der neue Europameister Deutschland, ist doch ne sonnenklare Sache.
Hab ich mitbekommen.
(...)
Und mit ner normalen
SchirileistungChancenverwertung wären wir auch weitergekommen.(...)
Ich glaube, so kommt es der Wahrheit schon näher
Alles anzeigenwir hätten die ohne große Probleme ausm Turnier befördert, da bin ich mir sicher.
Wir haben keine große Mannschaft aus dem Turnier geworfen und in keinem Spiel so richtig über 90 Minuten überzeugt.
Gab doch davor nur Achtelfinale, wer von den anderen hatte da denn einen großen Gegner zum Rauswerfen?
Und Dänemark war sicher kein Fallobst.
MMn haben wir schon in jedem Spiel überzeugt.
Komplett 90 Minuten muss da ja nicht sein, war bei Spanien ja auch nicht so.
Unterm Strich waren wir aber auch gegen Spanien besser, nicht nur statistisch.
Und mit ner normalen Schirileistung wären wir auch weitergekommen.
Und Frankreich ist halt nicht mehr das Frankreich der früheren Jahre, das hat man bei diesem Turnier deutlich gesehen.
Die wären für uns eine deutlich niedrigere Hürde gewesen als es Spanien war.
Hätte wäre wenn. Wir sind ausgeschieden und fertig! Dieser ganze Mist wie auf der anderen Seite des Turnierbaums wären wir jetzt noch dabei und Frankreich hätten wir locker weggehauen sollte man sich einfach sparen. Finde das hochnotpeinlich.
(...)
Und mit ner normalen
Jo....eigentlich beides
(...)
Und mit ner normalen
Ich finde folgende Spielanalyse schon amüsant:
So....wie haben leider 2:1 verloren. Woran lag das wohl?
Schauen wir uns mal die wichtigen Szenen den Spieles an:
1. Lag es daran, dass der AV beim ersten Gegentor zu zaghaft war und die Flanke nicht verhindert hat?
2. Lag es daran, dass der Torschütze des ersten Gegentores komplett frei war?
3. Lag es daran, dass Havertz voll kommen frei den Kopfball in die Arme des Torwartes köpft?
4. Lag es daran, dass Havertz beim Fehler der Spanier beim Weitschuss das leere Tor nicht getroffen hat?
5. Lag es daran, dass Füllkrug vollkommen frei den Kopfball neben das Tor setzt?
6. Lag es daran, dass Rüdiger seinen Gegenspieler beim zweiten Gegentor komplett aus den Augen verloren hatte?
Hm mal überlegen. Es könnte genau an alle dem gelegen haben.
Halt warte! Eine Szene habe ich noch. Dieser potentielle Handelfmeter.
Oh ja. Cool. Das nehmen wir. Da können wir selbst nix dafür, also haben wir genau deshalb verloren! Skandal!!!!!
Dieser ganze Mist wie auf der anderen Seite des Turnierbaums wären wir jetzt noch dabei und Frankreich hätten wir locker weggehauen sollte man sich einfach sparen.
Man kann doch ein wenig rumspekulieren, ist doch nicht schlimm.
Ich glaub zB auch, dass wir auf der anderen Seite des Turnierbaums noch dabei wären.
Und England zu Hause.
Dieser ganze Mist wie auf der anderen Seite des Turnierbaums wären wir jetzt noch dabei und Frankreich hätten wir locker weggehauen sollte man sich einfach sparen.
Man kann doch ein wenig rumspekulieren, ist doch nicht schlimm.
Ich glaub zB auch, dass wir auf der anderen Seite des Turnierbaums noch dabei wären.
Und England zu Hause.
Ich finde, dass man bei England nicht vergessen darf, dass das vor allem defensiv sehr abgezockt ist.
Und sie schlagen zu, wenn sie es müssen.
Das ist nicht schön, aber das sind sicher keine zu unterschätzenden Qualitäten.
Die hatten jetzt sicher nicht nur 5 Mal Glück.
Skandal!!!!!
Perfekt formuliert
Alles anzeigen(...)
Und mit ner normalen
Ich finde folgende Spielanalyse schon amüsant:
So....wie haben leider 2:1 verloren. Woran lag das wohl?
Schauen wir uns mal die wichtigen Szenen den Spieles an:
1. Lag es daran, dass der AV beim ersten Gegentor zu zaghaft war und die Flanke nicht verhindert hat?
2. Lag es daran, dass der Torschütze des ersten Gegentores komplett frei war?
3. Lag es daran, dass Havertz voll kommen frei den Kopfball in die Arme des Torwartes köpft?
4. Lag es daran, dass Havertz beim Fehler der Spanier beim Weitschuss das leere Tor nicht getroffen hat?
5. Lag es daran, dass Füllkrug vollkommen frei den Kopfball neben das Tor setzt?
6. Lag es daran, dass Rüdiger seinen Gegenspieler beim zweiten Gegentor komplett aus den Augen verloren hatte?
Hm mal überlegen. Es könnte genau an alle dem gelegen haben.
Halt warte! Eine Szene habe ich noch. Dieser potentielle Handelfmeter.
Oh ja. Cool. Das nehmen wir. Da können wir selbst nix dafür, also haben wir genau deshalb verloren! Skandal!!!!!
Besser kann man es nicht schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!