Viele Deutsche im Publikum erweisen sich als besonders "clever".
Die sind so hohl und peinlich indem sie Cucurellla auspfeifen...
Yamal und Olmo
Forza Rioja
Viele Deutsche im Publikum erweisen sich als besonders "clever".
Die sind so hohl und peinlich indem sie Cucurellla auspfeifen...
Yamal und Olmo
Forza Rioja
Zumal der Cururella ja im Prinzip der falsche Empfänger ist. Die Pfiffe sollten ja eigentlich dem Schiedsrichter gelten.
Morata heute einfach top.
Bin mal gespannt, ob die Franzosen nochmal Torchancen herausspielen können. im Augenblick sieht es ein wenig aus, als ob die Spanier das Ergebnis über die Zeit retten können.
Zumal der Cururella ja im Prinzip der falsche Empfänger ist. Die Pfiffe sollten ja eigentlich dem Schiedsrichter gelten.
Der hat nur zu selten den Ball. Daher mehr Schiri-Bälle!
Bin mal gespannt, ob die Franzosen nochmal Torchancen herausspielen können. im Augenblick sieht es ein wenig aus, als ob die Spanier das Ergebnis über die Zeit retten können.
Wobei ich finde, dass das ein Spiel mit dem Feuer ist. Richtig Entlastung gibt es kaum noch - und irgendwann klingelt es - war gegen uns ja auch so.
Lamine Yamal mit einer guten Chance. Das hätte durchaus die Vorentscheidung sein können.
Nachspielzeit ist vorbei. Pfeif ab!
Schlusspfiff! Spanien im Endspiel!
Ende. Frankreich verdient raus
Von Frankreich kam viel zu wenig. Und das obwohl Spanien in Hälfte Zwo nicht mehr allzu viel fürs Spiel machte.
Adieu les bleus
Endlich!
Morgen muss Holland nachlegen und das Turnier nimmt immerhin ein versöhnliches Ende für mich.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, die erste Scheißhaustruppe ist R-A-U-S
Spanien hat leider in der zweiten Halbzeit auch was verwaltet, es aber relativ souverän hinbekommen. Bei den Spaniern hat man immer das Gefühl, dass sie auch jederzeit hochschalten können, wenn sie müssen.
Mussten sie nicht, Frankreich zahn- und hilflos. Au revoir, ihr Penner!
Endlich!
Morgen muss Holland nachlegen und das Turnier nimmt immerhin ein versöhnliches Ende für mich.
Also so wie Frankreich eben rausfliegen?
Spanien soll einfach den Titel holen.
Sie haben es in Summe schlicht und einfach verdient.
Und - was für mich auch immer wichtig ist - sie haben im Turnierverlauf einige - zumindest vom Namen her - starke Gegner geschlagen - Kroatien, Italien, Deutschland, Frankreich. Insofern wären sie ein logischer Titelträger.
Ja, haben sie! Jedes Spiel mit spanischer Beteiligung war sehr sehenswert, die Jungs haben in einer EM, die längst nicht immer Top-Fußball offerierte, einen ganz großen Unterhaltungswert beigesteuert. Schöner, attraktiver Fußball mit Pfiff soll sich immer durchsetzen gegenüber zweckmäßig-berechnendem Fußball!
In erster Linie hoffe ich jetzt, dass die Niederlande morgen die Engländer raushaut. Das wäre ein würdiges Endspiel, in dem ich dann zu Spanien halten würde, aber notfalls auch mit einem Sieg von Oranje sehr gut leben könnte. Denn falls es ihnen gelänge, Spanien zu besiegen, wäre dann auch der Titel für die Niederlande verdient. In jedem Falle könnte ich dieses Endspiel ohne jeden Grell von Anfang bis Ende genießen.
Im Falle einer englischen Finalteilnahme gibt es keine Objektivität, denn dass ist neben Frankreich die andere Scheißhaustruppe, die auf gar keinen Fall erfolgreich sein darf nach diesen "Leistungen"
Was in der ersten Halbzeit ein richtig tolles Spiel war, pendelte sich dann in der zweiten Halbzeit wieder ein. Die Franzosen wie schon das komplette Turnier mit zu wenig Ideen und zu wenig Durchschlagskraft vorne und so steht Spanien völlig verdient im Finale. Sowohl was das Spiel heute, als auch besonders den Turnierverlauf betrifft.
Sie werden auch im Finale, egal gegen wen, der Favorit sein. Bis dato spielen sie einfach den besten Fußball der EM, so ehrlich muss man sein. Einzige Ausnahme war da wirklich das Spiel gegen uns, was ein riesen Kompliment für unsere Mannschaft ist.
Ich will die Pfiffe gegen Cucurella mal nicht überbewerten, aber ich finde die auch richtig sinnfrei und asi. Wäre mir echt leicht peinlich, wenn ich das als deutscher Fan im Stadion gewesen wäre.
Was wirft man Cucurella denn vor? Dass er nicht zum Schiri gegangen ist, um um einen Elfer für Deutschland zu bitten?
Gäbe es nur eine offizielle baskische Nationalmannschaft, die wäre so bockstark... *schwärm*
Simon, Remiro, Laporte, Vivian, Le Normand, Williams, Oyarzabal, Merino, Zubimendi;
und was dann noch so zu Hause sitzt.
Aber verdienter Sieg für Spanien. Hoffentlich holen sie jetzt das Ding.
Ich kann einfach nicht für Holland sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!