[Halbfinale] 09.07. - 21.00 Uhr: Spanien - Frankreich 2:1 (2:1)

• Jetzt können die Franzosen mal zeigen was sie können. Und die Spanier wie gut sie aufm Rasen liegen können. Jamal gerade kaum berührt und schreit nach Mama das man meint das Bein is ab.

Sowas hasse ich ja wie die Pest. Verklickere ich schon meinem Sohn immer.

Ich fürchte fürchterliches!

• Man könnte doch per salomonischem Urteil Andorra im Finale spielen lassen?

Grundsätzlich ein sympathischer Vorschlag, wenn dadurch nicht die Wahrscheinlichkeit sehr hoch wäre, dass der Finalgegner gewinnt, und das darf bei den zur Frage stehenden Kandidaten keinesfalls passieren. ;)

Aber Frankreich und Spanien verhindert.

:D

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Jedes Spanien-Spiel ist Spektakel, ich liebe es! <3

Da sieht man aber auch, wie gut unsere Jungs dagegen hielten. Wir haben leider den Turnierbaum verkackt, eine Niederlage gegen Schweiz und wir würden morgen Halbfinale zocken.

• Bei "Pfeif ab" - erstaunliche Primitivdichte auf den Rängen bei den (deutschen?) Neutralen, den Cucurella da wie die Bekloppten auszupfeifen. Ich vermute mal, der Schwachsinn geht seit Spielbeginn so, der muss ganz Schlimmes für einige verbitterte Seelen verbrochen haben.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Emotionen beim Fußball sollten verboten werden!

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Bei "Pfeif ab" - erstaunliche Primitivdichte auf den Rängen bei den (deutschen?) Neutralen, den Cucurella da wie die Bekloppten auszupfeifen. Ich vermute mal, der Schwachsinn geht seit Spielbeginn so, der muss ganz Schlimmes für einige verbitterte Seelen verbrochen haben.

Ja, war von Anfang an. Ätzend ist das. Als könnte der Junge was dafür, dass der England-Schiri nebst VAR-Keller so Scheiße war. Nicht Cucurella hatte Schuld, der Falsche wird ausgepfiffen.

• Zweite Halbzeit muss Frankreich noch mehr tun, ideal für die Spanier. Bitte so weiter, Spanien und falls möglich die Franzosen und Deschamps lächerlich machen und vorführen!

Wahrscheinlich dieselben welche sich über das Ausscheiden der Türkei gefreut haben…

• Ich vermute, dass da gar nichts passiert. Frankreich kann nicht, Spanien will nicht

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Mein Gott, jetzt macht Euch mal nicht ins Hemd. Er wird es überleben. Da sind deutsche Fans kein Einzelfall.

Munteres Spiel, das ich nicht erwartet hätte. Jedenfalls gut, dass Spanien führt, denn so ist Frankreich gezwungen, selbst aktiv zu werden. Letztlich soll der gewinnen, der garantiert, dass England nicht den Titel gewinnt!!!

• Letztlich soll der gewinnen, der garantiert, dass England nicht den Titel gewinnt!!!

Also die Niederlande?

• Flitzer ohne Ende. Es lebe das Sicherheitskonzept der UEFA

• Das war ja mal ne Chance der Franzosen von Umckaloabo oder wie der heißt

• Wer hat eigentlich diesen Deppen mit dieser "Sirene" ins Stadion gelassen? Nervt extrem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!