[Halbfinale] 09.07. - 21.00 Uhr: Spanien - Frankreich 2:1 (2:1)

• Dienstag, 09.07.2024, 21.00 Uhr

München

Spanien gegen Frankreich

:spa: - :fra:

Die letzten Pflichtspiele zwischen Spanien und Frankreich

10.10.2021 Spanien - Frankreich 1:2 (0:0)

26.03.2013 Frankreich - Spanien 0:1 (0:0)

16.10.2012 Spanien - Frankreich 1:1 (1:0)

23.06.2012 Spanien - Frankreich 2:0 (1:0)

27.06.2006 Spanien - Frankreich 1:3 (1:1)

• die Iberer werden knapp mit 2:1 in der regulären Spielzeit gewinnen

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

• mir egal, wer gewinnt, aber bitte nicht Frankreich

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• die Iberer werden knapp mit 2:1 in der regulären Spielzeit gewinnen

Ich glaube nicht, dass die Spanier ein Eigentor schießen ;)

Kraa! Kraaa! Kraaaa!

• Ich sage Frankreich gewinnt. Spanien spielt sich bekloppt und bekommt entweder einen Konter oder es gibt Elfmeterschießen.

• Ich bin klar für Spanien. Die Franzosen haben sich bisher echt durch das Turnier gewürgt - das darf doch bitte schön nicht mit dem Finale oder dem Titel belohnt werden.

SCV und der FC

• Kann Frankreich überhaupt Zore aus dem Spiel heraus erzielen?

Irgendwann machen sie aus dem Z ein T, und dann schaffen sie es :)

After the game is in front of the game

Irgendwann machen sie aus dem Z ein T, und dann schaffen sie es :)

Die Tasten sind klein, die Finger groß...

• Ich hoffe auf eine ähnliche Szene für Spanien wegen einen nicht gegebenen Handelfmeters,

der entscheidend für den Ausgangs des Spiels ist...

• Heute werden wohl nicht viele Tore fallen. Habe auf ein 1:0 für Spanien getippt.

Ich erkenne seit dem Viertelfinale ein Muster in deinen Tipps ;) aber interessant dass du wie ich mittlerweile eher bei Spanien bist, obwohl wir Frankreich als Turniersieger getippt haben. Ich denke die Spanier setzen sich heute mit 2:1 durch.

• Heute werden wohl nicht viele Tore fallen. Habe auf ein 1:0 für Spanien getippt.

Ich erkenne seit dem Viertelfinale ein Muster in deinen Tipps ;) aber interessant dass du wie ich mittlerweile eher bei Spanien bist, obwohl wir Frankreich als Turniersieger getippt haben. Ich denke die Spanier setzen sich heute mit 2:1 durch.

Spanien hat mich einfach überzeugt. Starke Effizienz gegen Kroatien, dominant gegen Kroatien, mit der B-Elf gegen Albanien gewonnen. Im Achtelfinale nach Rückstand die Georgier aus dem Stadion gefegt und gegen Deutschland bei deren Heim-EM muss man sich auch erstmal durchsetzen. Zwar etwas glücklich, aber die Hürde muss man auch erstmal meistern.

• Igwie kommt bei mir grad a bisserl Wehmut auf....weil eigentlich hätten wir jetzt dann das Privileg gehabt die Franzosen rauszuhauen.

Wenn da nicht dieser englische Ex-Gefängniswärter gewesen wäre... :(

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Aufstellungen

Spanien: Unai Simon - Jesus Navas, Nacho, Laporte, Cucurella - Rodri, Fabian, Dani Olmo - Lamine Yamal, Morata, N. Williams
    Frankreich: Maignan - Koundé, Upamecano, Saliba, Theo - Tchouameni, Kanté, Rabiot, Dembelé - Kolo Muani, Mbappé

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!