Und auch Wagner hat das Halbfinale erreicht
Judo
-
-
Silber für Butkereit
Ärgerlich für Butkereit. Ihren Wurfansatz hat die Matic klassisch gekontert. Wirklich sehr schade für sie.
-
Goldhoffnung Wagner wurde gerade ge-ipponed. Und raus!
-
Rrrrrummms, da ist Bronze auch weg, wieder wurde Wagner auf's Kreuz gelegt, verliert 2x hintereinander durch Ippon.
-
Teddy Riner, der mit Marie-Jose Perec, die Flamme entzündet hatte, gewinnt seine 4. Goldmedaille (davon 3 im Einzel). Was für eine Bilanz im Judo:
2008 - Bronze
2012 - Gold
2016 - Gold
2020 - Bronze
2020 - Gold (Team)
2024 - Gold
Kann man sich nur vor verneigen!
-
War das gerade ein langer Kampf im Mixed-Bronzefinale. Deutschland muss aber die restlichen beide Kämpfe gewinnen, damit man noch Bronze holt.
-
Ist das bitter! Wandtke bekommt im Entscheidungskampf das dritte Shido und wird wegen Inaktivität disqualifiziert.
-
Und leider nicht mit dem glücklichen Ausgang für die deutschen.....
-
Ist da der Willkür auch Raum gegeben, wann so ein Shido verteilt wird. Denn den zwieten hat er kurz nach dem ersten bekommen ohne groß ersichtlichen Grund. Aber dazu fehlt mir das Judowissen
-
Sehe ich ähnlich. Ist meiner Meinung nach auch keine Werbung für den Sport, wenn Kämpfe so entschieden werden.
-
völlig instinktlos, dieser Honk
-
völlig instinktlos, dieser Honk
Sah man auch an der Reaktion des Koreaners, der dachte, der Kampf geht weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!