2. Bundesliga 2024/25 - 34. Spieltag - Karlsruher SC vs SC Paderborn

• Der Spielplan ist raus.

Es gibt noch Zeichen und Wunder! Wir spielen am 1. (und am letzten) Spieltag Zuhause!

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

• Dundeex

Hat den Titel des Themas von „2. Bundesliga 2024/25 - Spielplan ist raus - 1 . Spieltag Karlsruher SC vs 1. FC Nürnberg.“ zu „2. Bundesliga 2024/25 - Spielplan ist raus - 1 . Spieltag Karlsruher SC vs 1. FC Nürnberg“ geändert.
  • Wir spielen am 1. und 2. Spieltag jeweils Samstags um 13:00 Uhr

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• :ossi: Es geht schon wieder los :dance3: :dance3:

• Und ich kann mal wieder direkt am ersten Spieltag nicht ... :D aber ok dann mal schauen wie wir dieses Jahr in die Saison starten, das war ja die letzten Jahre immer entweder nach 5 Spieltagen ganz oben oder ganz unten

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

• Ich glaube nicht an "Karma", aber ich starte jetzt ne Petition dafür, dass der Duden dieses Spiel als Beispiel dafür verwendet.

Die Nürnberger lagen von 100 Minuten locker 30 Minuten auf dem Boden. Und der Typ der 2 mal behandelt wurde, weil er die Schwalbe gegen Budu gemacht hat, der deswegeb auf seinen Rücken gestürzt ist, hat auch noch 2 grandiose Fehlpässe vor dem 2-2 gespielt. Danke dass du dich nicht hast auswechseln lassen. :balla:

• Dundeex

Hat den Titel des Themas von „2. Bundesliga 2024/25 - Spielplan ist raus - 1 . Spieltag Karlsruher SC vs 1. FC Nürnberg“ zu „2. Bundesliga 2024/25 - 2 . Spieltag Fortuna Düsseldorf vs Karlsruher SC“ geändert.
  • Heute gehe ich von einer Niederlage aus. Düsseldorf ist für mich einer der größten, wenn nicht gar der größte, Aufstiegsaspirant.

• Denke mit dem Remis kann man grundsätzlich leben.

• Punkt in Düsseldorf ist in Ordnung :nuke:

Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

Football is for you and me not for fucking industry !

• Dundeex

Hat den Titel des Themas von „2. Bundesliga 2024/25 - 2 . Spieltag Fortuna Düsseldorf vs Karlsruher SC“ zu „2. Bundesliga 2024/25 - 3. Spieltag Karlsruher SC vs SV Elversberg“ geändert.
  • Heute Abend Elversberg daheim. Ich hoffe wir können an die bisherigen Ergebnisse anknüpfen und nen 3er holen.

• Bisschen arger Chancenwucher hintenraus, aber i´ll take it...

• 7 Punkte nach drei Spielen sind top :thumbup: Aber 4 Gegentore im eigenen Stadion, gegen Mannschaften, die gewiß nicht zu den Spitzenteams der Liga zu zählen sind, machen mich etwas

nachdenklich. Diese inviduellen Fehler im Abwehrverhalten sollten baldigst abgestellt werden. Sollte das gelingen traue ich dem KSC auch diese Saison einen Tabellenplatz im vorderen Tabellendrittel zu. Aufstiegsambitionen, wie sie im Hintergrund von den Superoptimisten schon wieder vernommen werden, sollte man sich realiistischerweise jedoch

abschminken.

Einmal editiert, zuletzt von Fan-Realist ()

• Dundeex

Hat den Titel des Themas von „2. Bundesliga 2024/25 - 3. Spieltag Karlsruher SC vs SV Elversberg“ zu „2. Bundesliga 2024/25 - 4. Spieltag - Eintracht Braunschweig vs Karlsruher SC“ geändert.
  • Wenn wir sogar in Braunschweig gewinnen, glaube sogar ich an eine gute Saison. :augen:

• Dundeex

Hat den Titel des Themas von „2. Bundesliga 2024/25 - 4. Spieltag - Eintracht Braunschweig vs Karlsruher SC“ zu „2. Bundesliga 2024/25 - 6. Spieltag - 1. FC Magdeburg vs Karlsruher SC“ geändert.
  • Am Ende doch recht glückliches Remis. 3 Mal Aluminium ;D ;D

Aber gut, das war halt wieder das Auswärtsgesicht. Das wird unter Eichner auch niemals anders sein, darauf sollte sich auch sein nächster Arbeitgeber zwingend einstellen. Ganz verstehen tue ich es nicht, da man oft das Gefühl hat, dass man mit etwas mehr Mut schon mal etwas mehr mitnehmen könnte.

Aber seit Eichner, hat dieses Team absolute Comebackqualitäten. Das muss man ihm wiederum zu Gute halten.

Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

• Dundeex

Hat den Titel des Themas von „2. Bundesliga 2024/25 - 6. Spieltag - 1. FC Magdeburg vs Karlsruher SC“ zu „2. Bundesliga 2024/25 - 7. Spieltag - 1. FC Köln vs Karlsruher SC“ geändert.
  • So, ich denke dass wir uns hier die erste Saisonniederlage einfangen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

• Franky fällt fürs Kölnspiel aus. Hoffe Kobald kann die Lücke gut genug füllen.

• Puuh , das wird ja spannend ... Kobald war Licht und Schatten, hoffe er hat nen guten Tag

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

• Ja gut... Das... Dings... War ein Fussballspiel :augen: :augen: :augen: :augen:

• Moral der Mannschaft überragend :thumbup: Offensive top :applaus: Devensive die ersten 15 Minuten :?: :motzen:

Noch vor zwei Jahren hätte der KSC von diesen 7 Spielen zumindest 3 verloren

• Irgendwie musste ich da an ein Spiel im Wildpark denken :floet:

Gegner war HRO , Porcello Traumtor , 4:1 .....

Nein , will nich darüber reden ;D

-------------------------

Respekt an die Mannschaft für die Moral und an ihre brutale Combackqualität :drink:

Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

Football is for you and me not for fucking industry !

• ;D ;D ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!