Mich würde nicht überraschen wenn wir Budu abgeben, und einen oder 2 Verteidiger und/oder 6er holen würden.

2. Bundesliga 2024/25 - 21. Spieltag - Schalke 04 vs Karlsruher SC
-
-
Dundeex
Hat den Titel des Themas von „2. Bundesliga 2024/25 - 15 Spieltag - 1. FC Kaiserslautern vs Karlsruher SC“ zu „2. Bundesliga 2024/25 - 17. Spieltag - SC Paderborn vs Karlsruher SC“ geändert. -
Zum Spiel gestern:
Geil dass sie den Sieg verteidigt haben. Hätte ich nach dieser Hinrunde irgendwie nicht mit gerechnet. Max Weiss endlich mit nem Statement-Spiel. Er war bisher "nur" solide, aber diese riesigen Lorbeeren des Vereins konnte er irgendwie noch nicht begründen. Das gestern war überragend.
Der Elfer war natürlich ein Witz, auf jeglicher Ebene. Erstens war es keine klare Fehlentscheidung, also eine Prüfung nicht angebracht. Zweitens konnte keine Zeitlupe zu 100% belegen dass es überhaupt eine Berührung gab. Drittens musst du, selbst wenn da eine Berührung war, nicht auf Foul entscheiden. Es gibt genug Berührungen die nicht unter "Foul" laufen - darunter fällt auch diese potentielle. Wie selbst der, ansonsten extrem pro-Paderborn eingestellte, Kommentator meinte: Selbst mit Berührung, war da keinerlei Bewegung drin, die dazu geführt hätte, dass es auch nur den kleinsten Einfluss auf die Szene gehabt hätte.
Was die Paderborner überhaupt aus jedem Zweikampf rausholen wollten war sowieso lächerlich. Alleine die Szene direkt nach dem Elfer... Dafür würde ein normaler Schiri gelb für Schwalbe zeigen. Und überhaupt waren die immer zu fünft am rumjammern. Soviel zum Thema "nur der Kapitän darf zum Schiri". Jo... Gilt halt nicht für jedes Team.
Aber scheiss drauf. 29 Punkte nach der Hinrunde, die man dann als 2. oder 3. abschliesst... Nehme ich. Das wiederum verleitet mich dann natürlich auch zu einer kleinen Träumerei... Nachdem es Eichner in den letzten beiden Saisons geschafft hat, das Team (und vor allem die Defensive) in der Rückrunde deutlich zu verbessern, traue ich dem Team zu die richtigen Aufstiegsaspiranten ein wenig zu ärgern.
-
Dundeex
Hat den Titel des Themas von „2. Bundesliga 2024/25 - 17. Spieltag - SC Paderborn vs Karlsruher SC“ zu „2. Bundesliga 2024/25 - 19. Spieltag - Karlsruher SC vs Fortuna Düsseldorf“ geändert. -
Wenn der KSC so ein schwaches Spiel wie gegen den FCN abliefern sollte, wird man auch nicht mal 1 Pünktchen gegen Düsseldorf holen.
Ich hoffe, trotz der großen Personalprobleme beim KSC auf eine deutliche Leistungssteigerung der Mannschaft.
Evtl. sollte man sich im Mangentment doch noch mal Gedanken machen auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
-
Nun heißt es höllisch aufpassen beim KSC; sonst findet man sich recht bald in der unteren Tabellenhälfte wieder, was nach der guten Vorrunde Niemand für mölich gehalten hätte.
Die Träumerreien vom Aufstieg sind mit dem heutigen Spiel entgültig vorbei
-
Dundeex
Hat den Titel des Themas von „2. Bundesliga 2024/25 - 19. Spieltag - Karlsruher SC vs Fortuna Düsseldorf“ zu „2. Bundesliga 2024/25 - 20. Spieltag - Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig“ geändert. -
Bin maßlos enttäuscht von der heutigen Leistung des KSC. Mit Formschwankungen kann man sich jetzt nicht mehr herausreden, das ist ein eklatanter Leistungsabfall
gegenüber der Vorrunde. Nun heißt es nur noch höllisch aufpassen um nicht noch in den Abstiegskampf zu geraten.
Auch für die nächsten Spiele habe ich wenig Hoffnung das der KSC punkten kann; auswärts in Schalke und daheim gegen Köln ist der KSC mit so einer Leistung
völlig chancenlos.
Das einzig positive ist, daß der KSC in der Vorrunde schon 29 Punkte geholt hat.
Habe mir gerade die Aussagen VON Christian Eichner in der Pressekonferenz angehört.
Mit der Aussage der KSC war in der Vorrunde weit über der Latte und der jetztige Zustand wäre für den KSC eigentlich normal, kann er seine Mannschaft meines Erachten nach
nicht motivieren, es ist ja fast so als gäbe er der Mannschaft ein Alibi für die zur Zeit üngenügende Leistung.
-
Ich hoffe Freis bekommt bald die Möglichkeit in Ruhe seine Memoiren zu beenden. Sein Wunschtitel "Der FC Bayern der 3. Liga" wurde vom Verlag nicht akzeptiert. Es wird nun "Wie ich den KSC zerstört habe" heißen. Sein Co-Autor heißt übrigens Becker.
-
In der Hinrunde nach 4 Spielen 10 Punkte geholt und nun nur einen - Unfassbar
-
Dundeex
Hat den Titel des Themas von „2. Bundesliga 2024/25 - 20. Spieltag - Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig“ zu „2. Bundesliga 2024/25 - 21. Spieltag - Schalke 04 vs Karlsruher SC“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!