Bogenschießen

• Die Bogenschießen-Wettbewerbe finden zwischen dem 25. Juli und dem 04. August auf der Esplanada des Invalides statt.

Gold Silber Bronze
    28.07. Frauen Mannschaft
    Südkorea China Mexiko
    29.07. Männer Mannschaft
    Südkorea Frankreich Türkei
    02.08. Mixed Mannschaft
    Südkorea Deutschland USA
    03.08 Frauen Einzel
    Sihyeon Lim (Südkorea)
    Suhyeon Nam (Südkorea) Lisa Barbelin (Frankreich)
    04.08. Männer Einzel Woojin Kim (Südkorea)
    Brady Ellison (USA)
    Wooseok Lee (Südkorea)

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

6 Mal editiert, zuletzt von Lion ()

• 25. Juli 09:30 12:30 Frauen Einzel Platzierungsrunde
    14:15 17:15 Männer Einzel Platzierungsrunde
    28. Juli 09:30 11:05 Frauen Mannschaft Achtelfinale
    14:15 17:55 Frauen Mannschaft Viertelfinale, Halbfinale, Finale, Duell um Bronze
    29. Juli 09:30 11:05 Männer Mannschaft Achtelfinale
    14:15 17:55 Männer Mannschaft Viertelfinale, Halbfinale, Finale, Duell um Bronze
    30. Juli 12:00 15:55 Männer Einzel 1. und 2. Runde
    Frauen Einzel 1. und 2. Runde
    17:45 20:25 Männer Einzel 1. und 2. Runde
    31. Juli 12:00 15:55 Männer Einzel 1. und 2. Runde
    17:45 20:25 Männer Einzel 1. und 2. Runde
    1. August 09:30 13:25 Männer Einzel 1. und 2. Runde
    15:30 19:25 Männer Einzel 1. und 2. Runde
    2. August 09:30 12:05 Mixed Mannschaft Achtelfinale
    14:15 17:25 Mixed Mannschaft Viertelfinale, Halbfinale, Finale, Duell um Bronze
    3. August 09:30 11:15 Frauen Einzel Achtelfinale
    13:00 15:20 Frauen Einzel Viertelfinale, Halbfinale, Finale, Duell um Bronze
    4. August 09:30 11:15 Männer Einzel Achtelfinale
    13:00 15:20 Männer Einzel Viertelfinale, Halbfinale, Finale, Duell um Bronze

Quelle

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Lion ()

• Ohne Bilder fand eben das Frauen Einzel statt. Ein Weltrekord und die Deutschen landeten auf Platz 7, 27 und 45.

Ergebnisse

• Bei den Männern landete Florian Unruh auf Platz 3. :nuke:

Ergebnisse

Die Ergebnisse ergeben die Turnierbäume für die KO-Runde.

• Südkorea gerade in einem hochklassigen Viertelfinale gegen Taipeh weitergekommen.

Jetzt duelliert sich Deutschland mit Mexiko um den Einzug ins Halbfinale.

• Leider ausgeschieden. Nach einem durchwachsenem ersten Satz auf beiden Seiten mit einem 50-50 war Mexiko im den Sätzen 2 und 3 mit 55 bzw. 56 einfach besser und nervrnstärker.

Eigentlich bin ich etwas enttäuscht, da suggeriert wurde, dass wir ein Medaillenkandidat sind. Wenn ich aber sehe, dass wir auf 6 gelistet und Mexiko auf 3, dann ist das ausscheiden nicht überraschend.

Jetzt bleibt interessant, ob Südkorea ihre seit 1988 andauernde Siegesserie ausbauen kann.

• Die Damen sind doch amtierender Weltmeister aus dem letzten Jahr. Da ist man dann eben Medaillenkandidat. Und chancenlos waren sie gegen Mexiko ja auch nicht.

Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

• Chancenlos ist man nie, aber Mexiko war besser und zuvor auch Südkorea oder Taipeh, die durchgängig über 52-53 Punkte erzielt haben.

• Ich hab leider nur heute morgen etwas sehen können, Der Sport ist einfach klasse.

• Der Sport ist einfach klasse.

Ja, ich freue mich auch immer auf olympische Sommerspiele um Mal wieder Bogenschießen zu sehen :)

Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.

Matthias Lehmann

• Gerade hochklassigen Bogenschiessen. Holland 4-2 vorne und gewann den dritten Satz mit 58-57.

• War das spannend.

• Jetzt das zweite halbfinale zwischen Mexiko und China.

Mexiko startet, wie gegen Deutschland im ersten Satz eher schwach hoffe, dass sie das gegen China aber noch drehen.

• Schade Mexiko :(

Aber einen so emotionalen Chinesen habe ich auch lange nicht erlebt, Respekt :)

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Chinesen können Emotionen zeigen?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Btw. ich mag es, wenn ein Wettbewerb so knackig durchgeführt wird, da kommt keine Langeweile auf :nuke:

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!