Das könnte die DFL theoretisch auch. Aber ich bin da von der dänischen Liga einfach verwöhnt…
Da ist es ja auch einfach, da ja nur gelegentlich mal der FC Kopenhagen länger als den Spätsommer im Europapokal verbringt ..
Das könnte die DFL theoretisch auch. Aber ich bin da von der dänischen Liga einfach verwöhnt…
Da ist es ja auch einfach, da ja nur gelegentlich mal der FC Kopenhagen länger als den Spätsommer im Europapokal verbringt ..
Hierzu ein interessanter Beitrag der DFL:
Super, Danke!
Einfach nur billig…!
Aber die DFL-Teams sind ja grundsätzlich immer für alle Wettbewerbe qualifiziert, da ist es noch einfacher zu planen.
Vor ein paar Jahren wurde ja geändert dass der Meister nicht mehr unbedingt zu Hause eröffnet, sondern auch auswärts.
Ist Leverkusen jetzt der erste Meister oder kam das bei den Bayern auch vor?
Bayern war letztes Jahr auch auswärts soweit ich weiß
Korrekt, in Bremen 4:0 gewonnen!
Und wie immer spielt Bayern am letzten Spieltag auswärts... und schon wieder bei Hoffenheim, also einem Scheiß Gegner.
Und das wir alles an Auswärts was interessant ist in der Vorrunde haben geht mir auch schon auf den Sack.
St. Pauli kann ich wahrscheinlich nicht hin wenn das Samstags ist. Wolfsburg was mir noch fehlt bin ich im Urlaub.... ick freu mir ja so über den Spielplan....
Alles anzeigenDas könnte die DFL theoretisch auch. Aber ich bin da von der dänischen Liga einfach verwöhnt…
Einfach nur billig…!
Aber die DFL-Teams sind ja grundsätzlich immer für alle Wettbewerbe qualifiziert, da ist es noch einfacher zu planen.
Das haste dir verdient!
Der wahre Europapokal findet bekanntlich im Juli und August statt. Eventuell kann ich im August noch mal nach Prag, da ein wenig umherstreifen. uU gibt's sogar ein Europapokalspiel.
Samstag Abend auf St. Pauli !
Samstag Abend auf St. Pauli !
Was besseres kann einem eigentlich nicht passieren, Samstag Abend beim HSV is zumindest in Liga 2 absoluter Mist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!