Free Agency beginnt am 1.7.
Der Draft steht auch direkt vor der Tür, noch einiges Los in den nächsten Tagen.
Rangers werden Trouba wohl behalten Stuttgart1893 heißt man ziere sich schon wieder einen neuen Captain finden zu müssen.
Free Agency beginnt am 1.7.
Der Draft steht auch direkt vor der Tür, noch einiges Los in den nächsten Tagen.
Rangers werden Trouba wohl behalten Stuttgart1893 heißt man ziere sich schon wieder einen neuen Captain finden zu müssen.
Du bist da besser im bilde, ich verfolge schon immer wen sie dann holen oder wer geht, aber ich habe von diesen Veträgen ect keine Ahnung, gebe ich zu.
Ich wiederhole hier meinen Wunsch ich möchte endlich mal einen guten deutschen Spieler bei den Rangers sehen , dass wäre schon mal nice.
Und Trouba sehe ich nicht so kritisch wie du, aber es war halt irgendwie hätte es diese Saison klappen müssen, der Run war da, ohne zu glänzen, aber ja wieder nix.
Leider sind die Oilers ja inzwischen gut, vor ein paar Jahren noch wäre es vorstellbar gewesen das beide Superstars nach ihrem aktuellen Vertrag ihr Glück woanders suchen, aber jetzt nicht mehr.
Im Draft ist da auch nix zu erwarten dieses Jahr, die "besten" deutschen Prospects rangieren im Ranking der Internationalen Talente außerhalb der Top-100 und die Nordamerikanischen Talente sind ihre eigene Liste.
Kann höchstens mit zwei Schweizern in den Top-25 dienen, aber deren Namen klingen auch eher nach dem italienischem Teil der Schweiz, bzw Russisch.
NHL Awards:
Hart (MVP der Presse)
Nathan McKinnon (Avs)
Ted Lindsay (MVP der Spieler)
Nathan McKinnon (Avs)
Vezina (Bester Torwart)
Connor Hellebuyck (Jets)
Norris (Bester Verteidiger)
Quinn Hughes (Canucks)
Calder (Bester Rookie)
Connor Bedard (Blackhawks)
Lady Byng (Gentlemen-Award)
Jaccob Slavin (Canes)
King Clancy (Community Einsatz)
Anders Lee (Islanders)
Jack Adams (Bestern Coach)
Rick Tocchet (Canucks)
Selke (Bester Defensiver Angreifer)
Aleksander Barkov (Panthers)
Masterton (Einsatz und Hingabe für den Sport)
Connor Ingram (Coyotes)
Messier-Award (Führungsfähigkeiten, Messier entscheidet den anscheinend quasi alleine)
Jacob Trouba (Rangers)
Wie immer sind das alles Regular Season Awards, Playoffs spielen keine Rolle.
Der Draft ist dann heute Nacht, beginnen um 1 Uhr unserer Zeit.
Die Rangers picken 30ster Stelle also nicht vor 4 Uhr morgens oder so.
Ducks picken einen Beckett an 3 und das hat keiner erwartet, am wenigsten der Junge selber. (gilt aber durchaus als Top-10 Pick)
Rangers picken defense
Der junge geht erstmal aufs College. Sehen wir frühestens in 3 Jahren vermutlich.
Nur ein Schweizer geworden in der 6.Runde, den sehen wir vermutlich nie in der NHL.
muss sagen das neue Ducks Logo ist schon ne Klare Verbesserung.
Home Opener neue Saison am 12.10. gegen Utah.
Die NY Post schrieb Trouba würde nach Detroit getradet, basierend worauf auch immer, das stellte sich raus ist nicht die Wahrheit und nun ist das Online-Fandom empört.
Schuldige werden gesucht und man beschliesst es ist definitiv die Ehefrau die den Trade verhindert hat, Zeit für den üblichen Schmodder des Fandoms und des Internets sein Ding abzuziehen.
Zebra war so nett und hat mal alle NHL Logos die noch kein Update erhalten hatten erneuert, also keine krummen Ränder mehr und keine unsichtbaren Boxen die alles krumm machen wenn die Logos nebeneinander sind.
Zebra war so nett und hat mal alle NHL Logos die noch kein Update erhalten hatten erneuert, also keine krummen Ränder mehr und keine unsichtbaren Boxen die alles krumm machen wenn die Logos nebeneinander sind.
Calgary Flames Logo ist die Flagge des Europameisters.... ok
Calgary Flames Logo ist die Flagge des Europameisters.... ok
Nicht bei mir? Im Zweifel mal cache löschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!