Am kommenden Montag, 24. Juni ist Trainingsauftakt, am Dienstag - wenn ich das richtig gelesen habe - ist dann das erste öffentliche Tranining und irgendwann nächste Woche kommt auch der neue Spielplan raus!
Schmarrereck XX - Keep calm and love FCN!
-
-
Die Pause kann ruhig noch etwas dauern.
-
Ja, bissi könnte ich noch aushalten.
-
Ist schon seltsam - hier beginnt die Saison, bei den Amateuren, sprich Kreisliga, sind am Sonntag die letzten Relegationsspiele der alten Saison um Auf- bzw Abstieg
-
Menschen ansich sind seltsam. Wenn es im März mal 12 Grad hat rennen alle im T-Shirt in die Strassencafes. 12 Grad im September und die Leute drehen die Heizung hoch und kochen Glühwein auf.
-
Da hast du wohl wahr. Die Menschen beim BFV sind mit Blick auf Terminplanungen noch eine Spur seltsamer.
-
Ich sag's nur.... Erlanger Stadtstrand - Wer Zeit, Lust und/ oder Durst hat. Vom 27.06. - 04.08.
-
EM Hopping geht weiter
Am Montag sind wir bei Portugal - Slowenien
-
Bah, Humbug! Ich sind heut mit dem Kneipenchor am Altstadtfest in Lauf. Größer!
-
Da ist heute eine Kollegin von mir, soll ich sie warnen?
-
Du hast "begeistern" falsch geschrieben!
-
So! Bis Sonntag auf'm Rockharz und daher nur sehr sporadisch verfügbar.
-
Sounds like Krach to me
-
You know nothing Jon Snow.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
großartige Band
-
Happy Fabian Schleusener Day! Ein besonderer Gruß geht raus an alle Freunde in Ingolstadt.
-
Geht hier jemand irgendwie, irgendwann auf dieses komische Strassenfest in der Vorstadt?
-
Ja, irgendwann am Wochenende - meine Tochter wohnt dummerweise gleich daneben
-
Hmm, Wochenende mal gucken. Vielleicht klappt Samstag.
-
Kein Straßenfest für mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!