Samstag, 15.06.2024, 21.00 Uhr
Dortmund
Italien gegen Albanien
-
Die letzten Pflichtspiele zwischen Italien und Albanien
09.10.2017 Albanien - Italien 0:1 (0:0)
24.03.2017 Italien - Albanien 2:0 (1:0)
Samstag, 15.06.2024, 21.00 Uhr
Dortmund
Italien gegen Albanien
-
Die letzten Pflichtspiele zwischen Italien und Albanien
09.10.2017 Albanien - Italien 0:1 (0:0)
24.03.2017 Italien - Albanien 2:0 (1:0)
Aufstellungen
Italien: G. Donnarumma - di Lorenzo, Bastoni, Calafiori, Dimarco - Jorginho, Barella, Frattesi, Lo. Pellegrini, Chiesa - Scamacca
Albanien: Strakosha - Hysaj, Djimsiti, Ajeti, Mitaj - Asllani, Ramadani, Bajrami, Asani, Seferi - Broja
2:0 für den Titelverteidiger. Erwarte nicht das spektakulärste Spiel von den Italienern, die wohl keine entscheidenden Probleme haben werden.
Auf geht's, Albanien.
Viel Glück und Erfolg.
Habe auch 2:0 für Italien getippt. Bin einfach mal die Squadra Azzurra gespannt. Haben jetzt nicht den absoluten Stürmer in den Reihen, aber Gianluca Scamacca von Atalanta Bergamo konnte durchaus in dieser Saison sein Potenzial abrufen.
Felix Zwayer
Go Albania.
Sind da viele Albaner im Stadion. Krass. Und die beiden Hymen wieder sensationell!!
Toooooooooor Albanien
Das ging aber schnell! Und dann auch noch für Albanien ...
Wahnsinn, was das los ist.
Schnellstes Tor der EM-Geschichte!
Wie viele Albaner sind denn da in Dortmund? Hätte da auf jeden Fall gedacht, dass die Italiener in der Überzahl sind.
Und dann so ein Auftakt.
Wie viele Albaner sind den da in Dortmund? Hätte da auf jeden Fall gedacht, dass die Italiener in der Überzahl sind.
ca. 50.000
Mein Kollege ist heute da, er ist Albaner.Und er hart es mir gestern schon gesagt,das da so viele im Stadion sein werden.
Wie viele Albaner sind denn da in Dortmund? Hätte da auf jeden Fall gedacht, dass die Italiener in der Überzahl sind.
Und dann so ein Auftakt.
Heute Mittag in der Stadt sollen es wohl um die 50.000 gewesen sein.
Schade, dass Italien durch Bastoni so schnell ausgleichen konnte.
Man merkt ja gar nicht, wie sehr der Bartels für Italien ist!
Das war zu einfach.
Und Bartels feiert die Italiener ab..
Mein Bettnachbar ist auch aus Albanien. Er drückt Albanien und Deutschland die Daumen
Die paar Sekunden Zeitverzögerung sind mir das Kommentatoren-Duo Jonas Friedrich / Robin Gosens dann doch wert. Man merkt, dass Gosens die meisten Spieler aus der Serie A kennt. Selbst für die talentieren Albaner ist die Serie A ja immer die erste Anlaufstation.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!