[Gruppe B] 15.06. - 21.00 Uhr: Italien - Albanien 2:1 (2:1)

  • Samstag, 15.06.2024, 21.00 Uhr


    Dortmund


    Italien gegen Albanien



    :ita: - :alb:


    Die letzten Pflichtspiele zwischen Italien und Albanien

    09.10.2017 Albanien - Italien 0:1 (0:0)

    24.03.2017 Italien - Albanien 2:0 (1:0)

  • Aufstellungen


    Italien: G. Donnarumma - di Lorenzo, Bastoni, Calafiori, Dimarco - Jorginho, Barella, Frattesi, Lo. Pellegrini, Chiesa - Scamacca

    Albanien: Strakosha - Hysaj, Djimsiti, Ajeti, Mitaj - Asllani, Ramadani, Bajrami, Asani, Seferi - Broja

  • 2:0 für den Titelverteidiger. Erwarte nicht das spektakulärste Spiel von den Italienern, die wohl keine entscheidenden Probleme haben werden.

  • Habe auch 2:0 für Italien getippt. Bin einfach mal die Squadra Azzurra gespannt. Haben jetzt nicht den absoluten Stürmer in den Reihen, aber Gianluca Scamacca von Atalanta Bergamo konnte durchaus in dieser Saison sein Potenzial abrufen.

  • Felix Zwayer :vogelzeigen:


    Go Albania.

  • Toooooooooor Albanien

  • :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Schnellstes Tor der EM-Geschichte!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • :was: Wie viele Albaner sind denn da in Dortmund? Hätte da auf jeden Fall gedacht, dass die Italiener in der Überzahl sind.


    Und dann so ein Auftakt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • :was: Wie viele Albaner sind den da in Dortmund? Hätte da auf jeden Fall gedacht, dass die Italiener in der Überzahl sind.

    ca. 50.000


    Mein Kollege ist heute da, er ist Albaner.Und er hart es mir gestern schon gesagt,das da so viele im Stadion sein werden.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like that old time rock and roll.

  • :was: Wie viele Albaner sind denn da in Dortmund? Hätte da auf jeden Fall gedacht, dass die Italiener in der Überzahl sind.


    Und dann so ein Auftakt.

    Heute Mittag in der Stadt sollen es wohl um die 50.000 gewesen sein. :schulterzucken:

  • Man merkt ja gar nicht, wie sehr der Bartels für Italien ist!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Das war zu einfach.


    Und Bartels feiert die Italiener ab.. :floet:

  • Mein Bettnachbar ist auch aus Albanien. Er drückt Albanien und Deutschland die Daumen

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die paar Sekunden Zeitverzögerung sind mir das Kommentatoren-Duo Jonas Friedrich / Robin Gosens dann doch wert. Man merkt, dass Gosens die meisten Spieler aus der Serie A kennt. Selbst für die talentieren Albaner ist die Serie A ja immer die erste Anlaufstation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!