[Gruppe B] 15.06. - 18.00 Uhr: Spanien - Kroatien 3:0 (3:0)

  • Samstag, 15.06.2024, 18.00 Uhr


    Berlin


    Spanien gegen Kroatien



    :spa: - :kro:


    Die letzten Pflichtspiele zwischen Spanien und Kroatien

    18.06.2023 Kroatien - Spanien 4:5 n. E. (0:0, 0:0)

    28.06.2021 Kroatien - Spanien 3:5 n. V. (3:3, 1:1)

    15.11.2018 Kroatien - Spanien 3:2 (0:0)

    11.09.2018 Spanien - Kroatien 6:0 (3:0)

    21.06.2016 Kroatien - Spanien 2:1 (1:1)

    18.06.2012 Kroatien - Spanien 0:1 (0:0)

  • Aufstellungen


    Spanien: Unai Simon - Carvajal, Nacho, Le Normand, Cucurella - Rodri, Pedri, Fabian - Lamine Yamal, Morata, N. Williams
    Kroatien: Livakovic - Stanisic, J. Sutalo, Pongracic, Gvardiol - Brozovic, Modric, Kovacic - Majer, Budimir, Kramaric

  • Verspricht ein gutes Spiel zu werden. Die Kroaten sind immer unangenehm und werden die spielstärkeren Spanier sicherlich gut bekämpfen. Letztlich setzt sich Spanien aber mit 2:1 durch.

  • Lamine Yamal wird dann wohl den Rekord des jüngsten Spielers einer Europameisterschaft brechen. Der wird am 13. Juli erst 17. Bisher war das der Pole Kacper Kozlowski (17 Jahre, 246 Tage bei der EM 2020).

  • Das verspricht tatsächlich ein spannendes Spiel zu werden. Beide gehören mindestens zum erweitereten Favoritenkreis. Weil ich nicht langweilig auf Frankreich tippen wollte und ich insgesamt nicht an Deutschland glaube, habe ich die Kroaten mal zu meinem EM-Sieger erkoren.


    Damit das klappt, habe ich heute auch schon für Kroatien getippt - 2:1

    SCV und der FC

  • Stadion scheint fest in kroatischer Hand zu sein. Gehe aber dennoch von einem knappen 1:0 für Spanien aus. Grimaldo von Leverkusen sitzt übrigens nur auf der Bank. Ist wohl ein bisschen die Problematik, dass es seine Leverkusen-Position in der Nationalmannschaft nicht gibt. Ähnlich sieht es ja auch bei Frimpong aus.

  • Spanien mit klarer Oberhand zu Beginn.

    SCV und der FC

  • Was für ein Tor von Fabián


    Aufm Bierdeckel ausgetanzt, 2:0

    SCV und der FC

  • Cooles Spiel und super Tor von Fabian Ruiz.

  • Es moderiert übrigens Christina Graf, wesentlich angenehmer als Claudia Neumann.


    Tor 3:0

    SCV und der FC

  • Es moderiert übrigens Christina Graf, wesentlich angenehmer als Claudia Neumann.


    Tor 3:0

    Komisch! Hört sich irgendwie nach Marco Hagemann an. :D

    Kommentiert er auf Magenta?


    Ist Steffen Freund etwa auch dabei? :schreck:

    SCV und der FC

  • Ja, der kommentiert auf Magenta. Ohne Steffen Freund finde ich ihn sehr angenehm. Steffen Freund ist wohl aber bei den RTL-Übertragungen dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!