Fußball in Dänemark - Saison 2024/25

• Jan Peters hat seine Stelle als AaB-Vorsitzender aufgekündigt und die deutschen „Investoren“ haben sich zurückgezogen.

Und Niels Frederiksen könnte eventuell Nationaltrainer werden. Das würde mich schwer begeistern!

"Chicago ist der Ort, an den Quarterbacks gehen, um zu sterben"

• Jan Peters hat seine Stelle als AaB-Vorsitzender aufgekündigt und die deutschen „Investoren“ haben sich zurückgezogen.

;D Stark. Das war ja ein rundum erfolgreiches Modell.

Ich hoffe nur, dass Aab einen Plan B hat und jetzt nicht vor einem Scherbenhaufen steht.

„Unser Projekt ist langfristig angelegt und hat sich bereits erheblich besser entwickelt als erwartet.“

Schlecht gealtert. |-)

edit: Dein Jan heißt übrigens Bernhard.

Nanakorobiyaoki

• Gerade nachgeschaut. Die dänische Zeitung schreibt mehrfach (!) von Jan Peters. ;D

• Gerade nachgeschaut. Die dänische Zeitung schreibt mehrfach (!) von Jan Peters. ;D

Vielleicht verwechsel ich da auch was, aber nen Bernhard Peters gibt's in dieser "Investoren"gruppe jedenfalls auch. Ob der da Vorsitzender war, weiß ich nicht. Byens bedste Wikipedia schweigt sich über alles was mit diesen Vögeln zu tun hat, auch komplett aus.

Nanakorobiyaoki

Vielleicht verwechsel ich da auch was, aber nen Bernhard Peters gibt's in dieser "Investoren"gruppe jedenfalls auch. Ob der da Vorsitzender war, weiß ich nicht. Byens bedste Wikipedia schweigt sich über alles was mit diesen Vögeln zu tun hat, auch komplett aus.

Wahrscheinlich kann man Bernhard schlecht lallen, daraus wird dann eben schnell mal Jan. :D

• Vielleicht das „Bernd/Björn“ Phänomen?

Gibt es in Dänemark einen Oliver Welke?

Ist jan ein dänischer Spitzname für Bernhard? Fragen über Fragen…

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!