In der nächsten Runde (schon Anfang September) geht es dann zum Werner SV ins südliche Münsterland/nördliches Ruhrgebiet
Westfalenpokal 2024/25: Werner SC - SC Verl
-
-
Auch weitergezittert!
-
Boah ey.... dieses blöde B-Elf-Gehampel im Pokal. Entweder will ich den Pokal (und setze die A-Elf ein) oder nicht.
Japp, ich dachte, diese Zeiten wären vorbei.
Aber nun gut: Wie bei Arminias Sieg im Elfmeterschießen fragt da in ein paar Tagen keiner mehr nach. Aber das hätte heute gut schiefgehen können und das wäre ne Blamage ohnegleichen gewesen. Man hat Rheda glaube ich heute ziemlich unterschätzt. Dass der FSC nicht nochmal so dermaßen passiv wie letzte Woche spielt war irgendwo klar.
Das Gute: Bis vor zwei Jahren hätte der SCV dieses Spiel mit Sicherheit verloren - heute hat man es immerhin noch umgebogen.
Torschützen im Elfmeterschießen: Kijewski, Taz, Steczyk, Gayret und Benger
Die 1. HZ. war aus meiner Sicht von unserer Mannschaft unterirdisch! Warum MUSSTE man es WIEDER so spannend machen?😕
-
Laut WDR-Videotext findet das Spiel beim Werner SC am Donnerstag, 5. September um 19 Uhr statt.
Da am darauffolgenden Wochenende Länderspielpause ist, kann das auch hinkommen.
-
kicker
Nach Spielabbruch und Neuansetzung: Verl zittert sich im Westfalenpokal weiterSpielbericht zum Spiel FSC Rheda - SC Verlwww.kicker.de -
SCVe-andy
Hat den Titel des Themas von „Westfalenpokal 2024/25: FSC Rheda - SC Verl 6:7 n.E.“ zu „Westfalenpokal 2024/25: Werner SC - SC Verl“ geändert. -
2. Runde
Diese Teams haben bereits die 3. Runde des Westfalenpokals erreicht:
SV Rödinghausen, Westfalia Soest, SF Lotte, 1. FC Gievenbeck, CFK Bochum
-
Spiel am 11. September
Ich war davon ausgegangen, dass der SCV übermorgen in Werne spielt, aber anscheinend findet das Pokalspiel erst am 11. September um 19.30 Uhr statt
-
Steht so auch auf http://www.fussball.de
-
Spiel am 11. September
Ich war davon ausgegangen, dass der SCV übermorgen in Werne spielt, aber anscheinend findet das Pokalspiel erst am 11. September um 19.30 Uhr statt
Passt mir lieber, da ich morgen keine Zeit gehabt hätte!
-
3. Runde
Für die 3. Runde qualifiziert sind mittlerweile
SV Rödinghausen, Westfalia Soest, SF Lotte, 1. FC Gievenbeck, CFK Bochum, SpVgg Erkenschwick, ASC Dortmund, SC Wiedenbrück, SC Herford und Westfalia Herne
Wiedenbrück hat 3:0 in Wadersloh gewonnen
Heute spielt Gütersloh in Herringhausen/Eickum
Bielefeld spielt am Samstag in Peckeloh (mit Torwart Robin Brüseke)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!