Westfalenpokal 2024/25: Werner SC - SC Verl

• In der nächsten Runde (schon Anfang September) geht es dann zum Werner SV ins südliche Münsterland/nördliches Ruhrgebiet

SCV und der FC

• Die 1. HZ. war aus meiner Sicht von unserer Mannschaft unterirdisch! Warum MUSSTE man es WIEDER so spannend machen?😕

• Laut WDR-Videotext findet das Spiel beim Werner SC am Donnerstag, 5. September um 19 Uhr statt.

Da am darauffolgenden Wochenende Länderspielpause ist, kann das auch hinkommen.

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „Westfalenpokal 2024/25: FSC Rheda - SC Verl 6:7 n.E.“ zu „Westfalenpokal 2024/25: Werner SC - SC Verl“ geändert.
  • 2. Runde

Diese Teams haben bereits die 3. Runde des Westfalenpokals erreicht:

SV Rödinghausen, Westfalia Soest, SF Lotte, 1. FC Gievenbeck, CFK Bochum

SCV und der FC

• Spiel am 11. September

Ich war davon ausgegangen, dass der SCV übermorgen in Werne spielt, aber anscheinend findet das Pokalspiel erst am 11. September um 19.30 Uhr statt

SCV und der FC

• Spiel am 11. September

Ich war davon ausgegangen, dass der SCV übermorgen in Werne spielt, aber anscheinend findet das Pokalspiel erst am 11. September um 19.30 Uhr statt

Passt mir lieber, da ich morgen keine Zeit gehabt hätte!

• 3. Runde

Für die 3. Runde qualifiziert sind mittlerweile

SV Rödinghausen, Westfalia Soest, SF Lotte, 1. FC Gievenbeck, CFK Bochum, SpVgg Erkenschwick, ASC Dortmund, SC Wiedenbrück, SC Herford und Westfalia Herne

Wiedenbrück hat 3:0 in Wadersloh gewonnen

Heute spielt Gütersloh in Herringhausen/Eickum

Bielefeld spielt am Samstag in Peckeloh (mit Torwart Robin Brüseke)

SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!