DFB Pokal 2024/ 2025 - You can get it if you really want! - 2. Runde, Hoffenheim (A) - (30. 10., 20:45 Uhr)

• Und heute Saarbrücken. :D

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Morgens halb sechs in Deutschland: Du überdenkst deine bisherigen Prioritäten. |-)

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Dankeschön :)

War ein glückliches Weiterkommen.

• Easy. Ich versteh gar net, was die anderen Vereine sich da für einen abgekarpft haben letzes Jahr. |-)

(Lars Wallrodt)

• Habs ja gesagt, wird eine Zittersieg.

When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

• Weil wir uns das Leben wieder selber schwer gemacht haben.

Hab es gestern zum Kampfkater gesagt (Danke für die wie immer sehr unterhaltsame Unterstützung!) - wenn das diese Mannschaft (sehr jung, neuer Trainer, viele neue Spieler etc.) einfach braucht, solche Spiele um sich zu finden, dann ist das vollkommen OK! Auch wenn wir Fans das gefühlt jedes Jahr anschauen müssen. Was halt nicht sein darf ist, dass die Spieler im November noch dieselben Fehler machen wie im August. Aber das wird man sehen.

Sportliche Highlights: wenige. Das Tor durch Sevcik. Casper Jander. Christian Mathenia. Elfer schießen.

Sonst so: Lokomotive Saarbrücken & Kanonenfieber. Kaliber & verlebte Jungs. Olaf Marschall & Dobby, der Hauself.

(Lars Wallrodt)

• Saar-Seb Pah, Halbfinale! Für halbe Sachen zahl ich nicht! :D

(Lars Wallrodt)

• Ich habe nicht damit gerechnet, dass der Club ein Elfmeterschießen gewinnt - auch ein Zeichen des Fortschritts?

After the game is in front of the game

• Ich habe nicht damit gerechnet, dass der Club ein Elfmeterschießen gewinnt - auch ein Zeichen des Fortschritts?

Für den Club oder für dich?

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Ich brauch keinen Fortschritt mehr :)

After the game is in front of the game

• Nach Hoffenheim, prima... Ich bin komplett unterwältigt.

(Lars Wallrodt)

• Eines der bescheidensten Lose...

• ClubChris

Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 2024/ 2025 - You can get it if you really want! - 1. Runde, 1. FC Saarbrücken (A) - (18.08., 13:00 Uhr)“ zu „DFB Pokal 2024/ 2025 - You can get it if you really want! - 2. Runde, Hoffenheim (A) - (30. 10., 20:30 Uhr)“ geändert.
  • ClubChris

Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 2024/ 2025 - You can get it if you really want! - 2. Runde, Hoffenheim (A) - (30. 10., 20:30 Uhr)“ zu „DFB Pokal 2024/ 2025 - You can get it if you really want! - 2. Runde, Hoffenheim (A) - (30. 10., 20:45 Uhr)“ geändert.
  • Ich bin ja mal gespannt! Habe so überhaupt keine Idee ob oder wie da meine Erwartungshaltung ist. Irgendwo zwischen ausm Stadion schiessen - teuer verkaufen - schön Fußball spielen - erzwingen und ermauern. Da ich auch Hoffenheim diese Saison praktisch noch nicht gesehen habe (warum sollte man auch) gehe ich vollkommen "unvorbelastet" in das morgige Spiel. Sollten wir es tatsächlich schaffen eine Runde weiter zu kommen wäre das natürlich sensationell! Die letzten 2,5 Spiele dürfen nicht darüber hinweg täuschen dass das eine ein gestandener Bundesligist ist, das andere, wir ein durchschnittlicher Zweitligist. Nicht mehr, nicht weniger. Vielleicht hat Miro Klose ja wieder einen "Matchplan", aber realistischerweise werden wir wohl halbwegs knapp verlieren.

(Lars Wallrodt)

• Vielleicht klappts da doch irgendwie. Im Pokal ist alles möglich.

When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!