DFB-Pokal: FSV Mainz 05 vs. FC Bayern München

• Puh, Tel braucht dringend mal wieder ein Erfolgserlebnis. Der ist derzeit nicht mehr wiederzuerkennen.

• Tut sich nix mehr, das Spiel ist ausgelutscht. Schongang - Nicht-Fähigkeit jetzt. Ich gehe auf Konfi.

• Erschreckend wie sich das Spiel nach den Auswechslungen geändert hat. Tel leider nur noch ein Schatten, Müller irgendwie nicht im Spiel. Da fällt wohl kein Tor mehr für uns. Trotzdem souverän weiter.

• Zweite Halbzeit war nicht mehr viel los aber für heute bin ich sehr, sehr zufrieden.

Toller Auftritt unserer Jungs :nuke:

• Last Minute Ausgleich Dresden, Verlängerung

:ossi:DY-NA-MO, DY-NA-MO, DY-NA-MO

• höre mir gerade die Interviews der Mainzer an......da können wir uns beim Schiri und dem Bayern Bonus bedanken.....

Mainz bleibt Mainz.......wie es singt und lacht

Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

• Glückwunsch an Arminia Bielefeld zum Sieg, super! :nuke:

• Spiel sollte wiederholt werden. Sieg lag nur am Schiri. Wenn das 2-0 nicht zählt, dann wird Mainz locker gewinnen. Hat man ja gesehen, wie Mainz vor den 2-0 am Drücker waren….

• da können wir uns beim Schiri und dem Bayern Bonus bedanken.....

Ja, dumme Aussage vom Torhüter, aber für ein paar neue Follower wird es reichen.

Natürlich war Musiala im Abseits, aber mir würden da auch 2 oder 3 wichtige Szenen auf unserer Seite einfallen, aber bringt nichts.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• höre mir gerade die Interviews der Mainzer an......da können wir uns beim Schiri und dem Bayern Bonus bedanken.....

Mainz bleibt Mainz.......wie es singt und lacht

Dann muss ich mir echt jetzt die Interviews nochmal anschauen ?

Hab davon nichts gesehen(also die Interviews, das Spiel schon) und wüsste nicht, was der Schiri mit der Niederlage zu tun gehabt hätte.

Ok,das 2:0 war irregulär, aber dafür darf Kohr froh sein, nicht vorzeitig zum Duschen geschickt worden zu sein.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Das zweite Tor von Musiala kann Zentner zu Recht kritisieren und ich bin soweit auch bei ihm, dass das der Linienrichter erkennen muss.

Daraus aber zu machen, dass Bayern das ganze Spiel über das Schieri-Glück auf seiner Seite hatte, das ist schon arg weit hergeholt.

Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

• Ich wünschte ich könnte den FC Bayern München mögen. Es muss so entspannt sein vor der Saison sich nur die Frage zu stellen ob man 1,2 oder 3 Titel holt.

Beeindruckend dass sogar Vince euren Laden am Laufen hält.

:nuke: :applaus:

No Chance In Hell

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Der Kohr ist schon ein besonderer Spieler. "Der Schiedsrichter hatte ein Bayern-Trikot an."

Hier hätte er bereits weg sein müssen. Wenn nicht mit Rot, dann mit Gelb-Rot. Aber die gelbe Karte bekam er nicht, als er von hinten gegen Davies trat, obwohl der Ball bereits ewig weg war.

Etwas gegen Bayern sagen und dann trotzdem in den sozialen Medien untergehen, das muss man erst einmal schaffen. Kompliment.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Non-X-Link:

Kohr: "Der Schiedsrichter hatte ein Bayern-Trikot an"
    Dominik Kohr und Robin Zentner waren sich einig: Bei der 0:4-Pokalpleite und dem Ausscheiden im Achtelfinale habe auch ein "Bayern-Bonus" eine Rolle gespielt.
    www.kicker.de

Die Spielkameraden Kohr und Zentner sollen sich bitte bei der Rezeption melden, wenn sie noch etwas Käse zu ihrem Wein dazu brauchen :breitezunge:

• Ein Profi macht sich lächerlich, wenn er turmhohe Überlegenheit des Gegners nicht anerkennen kann.

Genau wegen solchen Leuten wie Kohr ärgere ich mich immer, wenn Bayern München wie gestern mal wieder 2 Gänge rausnimmt und den Gegner verschont. Profis wie Kohr verdienen keine Schonung, sondern dass man sie vom Platz fegt und vorführt

Aus Bayern-Sicht und anhand des großen Programms natürlich trotzdem verständlich, dass man es so viel ruhiger hat angehen lassen ab Beginn der zweiten Halbzeit. Aber für Stadion-Besucher schade, die für 90 Minuten Eintritt bezahlen und nicht für 45 Minuten.

Deswegen habe ich ab 60. Minute Konferenz geschaut Guckt man am Fernseher, kann man wählen und wegschalten, wenn keine Bereitschaft mehr besteht, Fußball spielen zu wollen.

• Bisher mochte ich die Mainzer ja, aber was die Spieler gestern von sich gegeben haben ist sowas an der Realität vorbei das mir nur noch :finger: einfällt.

• Hier hätte er bereits weg sein müssen.

Wow... Das gab nicht Rot?! :was:

Ich habe selten eine klarere rote Karte gesehen, aber der moderne Fußball ist wohl tatsächlich zu modern für mich...

Never underestimate the power of self-denial.

• Ich wage mal zu behaupten, daß der VAR da eingeschritten wäre. Genauso wie bei dem Abseitstor von Musiala.

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Hier hätte er bereits weg sein müssen.

Wow... Das gab nicht Rot?! :was:

Ich habe selten eine klarere rote Karte gesehen, aber der moderne Fußball ist wohl tatsächlich zu modern für mich...

Für mich schon fast eine Tätlichkeit.

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• Naja, also Rot nicht unbedingt, aber ich hätte ihm Gelb für den Tritt gegen Davies gegeben und dann wäre das Gelbrot gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!