FC Bayern München (@FCBayern) on X
ℹ️ Wir treffen in der ersten DFB-Pokal-Runde auf den SSV Ulm! 🏆️
#FCBayern #MiaSanMia #packmas
x.com
Direkt Zeichen setzen, ein guter Start ist superwichtig.
1:4
Es hätte schwerer für den SSV kommen können
Wenn sie denn in Ulm spielen, wovon ich aber ausgehe, wäre es ne interessante Reise.
Karten wird aber ein Horror und ich fürchte auch es wird ein Free-TV Spiel weil ja jeder Bayern ausscheiden sehen will und erstes Pflichtspiel unter Kompany und überhaupt.... und dann wäre das auch wieder Mist für die die hin wollen würden wie mich. Spiel ist dann nämlich evtl. Freitag Abend oder Montag Abend.
Morgen geht's los.
Ausnahmsweise dürfen wir ja diesmal pünktlich mitmachen, weil wir uns nicht mit dem Supercup herumplagen müssen. Den haben Leverkusen und Stuttgart am Hals. Soll noch einer sagen, dass so eine titellose Saison keine Vorteile hätte.
Endlich mal wieder sinnvoller Fußball. Bin sehr gespannt wie wir auftreten.
Ich tippe zum Auftakt der Saison auf einen gepflegten 1:4-Auswärtssieg.
Denke wir treten in rot auf.
2:0 Ulm nach Fehlern von Upa und Kim....
2:0 Ulm nach Fehlern von Upa und Kim....
UNd dann wechseln wir Olise ein und Tel und in 5 Minuten steht es 6:2 für uns! Neuer Rekord für 5 Tore vom gleichen Spieler in den 5 Minuten von Tel!
Und dann wach ich auf und merke wie öde das Spiel garantiert wird
Mein Tipp lautet 0:3 FCB
Kimmich auf der 6? Und was wird dann mit Pavlovic. Sehe es schon kommen das er verliehen wird
Upa und Kim vermutlich in der Abwehr. D.h. wir bekommen auf jeden Fall mind. 1 Gegentor. Müsste aber trotzdem für die nächste Runde reichen. Tippe mal 1:4 für uns.
Ich tippe nichts...ich hoffe einfach, dass wir nicht gleich in Runde 1 sensationell rausfliegen.
Leute die Spatzen, so sehr ich es ihnen gönnen würde, sind Aufsteiger. Das wird ganz übel für denn SSV. Ich sehe da keine Chance für eine Sensation.
Goretzka aussortiert, gerade vorhin war das großes Thema auf Sky. Es liegt keinerlei Verletzung vor und dies bestätigt auch der Kicker. Der FC Bayern will Goretzka auch noch mal einen Wechsel nahelegen.
Damit das jetzt hier nicht falsch verstanden wird: "Aussortiert" heißt nicht, dass er jetzt in Trainingsgruppe B oder so verbannt wird.
Aber Kompany hat ihm wohl nochmal zu verstehen gegeben, dass er nicht mit ihm plant. Er ist fit, aber lt. Sky und Kicker heute Abend nicht im Kader. Es wird also - falls er nicht wechselt - auf eine Bank- und Tribünensaison rauslaufen.
Goretzka ist aktuell nicht bereit zu wechseln (Gehalt) und will trotzdem weiter reinhauen im Training, pokert also und setzt dabei auf Formschwächen und Verletzungen im Kader, die ja mit Sicherheit auch passieren werden.
Gibt Goretzka allerdings nach und möchte plötzlich dann doch noch gehen, dann kann er sofort gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!