Viertelfinale in Leverkusen
Der FC muss Anfang Februar zum Nachbarn nach Leverkusen. Das ist natürlich ein reichlich undankbares Los
Der FC muss Anfang Februar zum Nachbarn nach Leverkusen. Das ist natürlich ein reichlich undankbares Los
Das Spiel in Leverkusen findet am 5. Februar 2025 um 20.45 Uhr statt
Wenn nicht ein Fußball-Wunder geschieht, leider eine praktisch unlösbare Aufgabe.
Doch solche Spiele haben trotzdem auch was Gutes, Effzeh ist Aufstiegsanwärter, kann sich dort unter Extrembedingungen beweisen, denn Leverkusen wird Vollgas geben schon alleine aufgrund der Rivalität.
Ziel sollte sein, ein sehr achtbares Ergebnis zu erreichen. An einem guten Ergebnis könnte man auch im Mißerfolgsfalle wachsen und Selbstvertrauen tanken für den Aufstiegskampf.
Ziel ist klar der Sieg und so chancenlos sehe ich den FC auch nicht, wobei Leverkusen natürlich Favorit ist
Donnerwetter, mutige Aussage!
Hast heute morgen statt Kaffee wohl eine Tasse vom Zaubertrank des Miraculix getrunken, was?
Donnerwetter, mutige Aussage!
Hast heute morgen statt Kaffee wohl eine Tasse vom Zaubertrank des Miraculix getrunken, was?
Ha, ha, ha....
Mal ernsthaft. Man spielt kein Spiel, schon gar kein Alles-oder-nix-Spiel mit dem Ziel, ein achtbares Ergebnis zu holen. Natürlich will man gewinnen und nichts anderes ist das Ziel. Nicht nur von mir, sondern von allen Fans und vom Verein.
Gerade weil es ein Pokalspiel ist und weil es ein Nachbarschaftsduell ist, sehe ich den FC nicht chancenlos.
Würde es euch ja natürlich auch wünschen, dass ihr gewinnt, übrrhaupt keine Frage.
Aber aktuell sähe ich sogar auch Bayern München bei einem Spiel in Leverkusen als Außenseiter. In Prozenten ausgedrückt sehe ich eure Chance vielleicht bei 5 Prozent. Aber besser als nix!
Wie ein Kumpel meinte - FC klarer Favorit, Tabellenfüher gegen den Zweiten. Also lockeres 1:3
Wie ein Kumpel meinte - FC klarer Favorit, Tabellenfüher gegen den Zweiten. Also lockeres 1:3
Recht hat er, der FC ist Spitzenreiter, nicht die kleinen Nachbarn aus LEV
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!