Verbandspokal 2024/25

• Kann mir irgendjemand logisch erklären, wieso BaWü 3 Vertreter in den Pokal schicken darf und ganz Hessen, wie das Saarland nur einen?

Weil m Bundesland Baden-Württemberg 3 Fuballverbände existieren(Baden, Württemberg und Südbaden) und in Hessen und Saarland nur einer.

Ägyptisch - oder ich schiesse

• Kommste mit ins Stadion?

Wer ist denn lieber mittendrin als live dabei und geht ins Stadion? Also außer den direkt betroffenen wie Ricardo und Bieranha

Coole Plätze und heiße Begegnungen sind ja durchaus dabei. :)

Die Bielefelder Arminia könnte sich tatsächlich über drei verschiedene Wege für den nächsten DFB Pokal qualifizieren. Das hat es dann vermutlich noch nie gegeben.

Verl ist aber durch das Erreichen des Finals schon im Pokal, oder? SCVe-andy

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• 13:30 Feierabend, 17:30 Anstoß in Bremen. Wenn nicht irgendwas meine Motivation killt werde ich mir das wohl vor Ort geben.

"Chicago ist der Ort, an den Quarterbacks gehen, um zu sterben"

• Das Problem ist, dass Verl gar nicht im Finale steht |-) Arminia spielt gegen Lotte...

.

SCV und der FC

• Zitat

Anstoß 29.05.25 xx:xx Uhr:

Westfalen: DSC Aminia Bielefeld (3.) - SC Verl (3.)

Dann ist da wohl ein Fehler drin.

Du wirst koana vo UNS

• Keine Ahnung warum da Verl stand...

Aber ist korrigiert. Und das zweite Niedersachsen-Finale ist auch am Samstag.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• 13:30 Feierabend, 17:30 Anstoß in Bremen. Wenn nicht irgendwas meine Motivation killt werde ich mir das wohl vor Ort geben.

Den Gegner von Altona ausspionieren?

Du wirst koana vo UNS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!