EM-Tippspiel

• Auch in diesem Jahr wird es wieder zur Europameisterschaft ein Tippspiel geben.

Zu finden ist es hier: http://www.kicktipp.de/qiumi-em2024/

Die Regeln sind die gleichen wie in unseren anderen Tippspielen. Für die richtige Tendenz gibt es 2 Punkte, für das Torverhältnis 3 Punkte und für's richtige Ergebnis 4 Punkte. Ein Unentschieden bringt immer 2 Punkte, außer ihr habt natürlich richtig getippt.

Bitte benutzt euren Qiumi-Usernamen für die Anmeldung. Namen, die ich nicht zuordnen kann, werden von mir wieder gelöscht. In der Vergangenheit ist es leider vorgekommen, dass auch Fremde an den Tippspielen teilgenommen haben.

Es zählt das Ergebnis nach 90 Minuten!

Des Weiteren gibt es diverse Bonusfragen zu beantworten (Gruppensieger, Halbfinalisten, Europameister, Torschützenkönig). Pro richtigem Tipp gibt es vier Punkte ...

• Bisher erst acht Anmeldungen für das Tippspiel. Könntest du das Thema neben dem Eröffnungsspiel mal in die Threads des Tages packen? SCVe-andy

• +1

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Ich auch

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Bin zwar nicht der Andi, habs trotzdem gemacht ;)

• Angemeldet und ersten Tipps abgegeben. :D

Und warum bekommt der qiumi-Gewinner keinen Fernseher oder ein Auto oder eine Lupe? :amkopfkratz:

• Angemeldet und ersten Tipps abgegeben. :D

Und warum bekommt der qiumi-Gewinner keinen Fernseher oder ein Auto oder eine Lupe? :amkopfkratz:

Fernglas für den Sieger (also für mich) wäre auch angebracht.

Aber mal ernsthaft: Man könnte überlegen, ob nicht jeder Teilnehmer dem Sieger irgendwas zukommen lässt? :O

Etwas spezielles auf der Heimat oder so - das fänd ich ganz cool.

SCV und der FC

• Erster exakt richtiger Tipp von mir beim 1:1 zwischen Slowenien und Serbien gerade. Die Aufholjagd hat begonnen |-)

• Dieses Jahr bin ich wohl richtig weit abgeschlagen. Immer nah dran, aber dann doch nur 0 bzw. 2 Punkte.

• Schon mal vielen Dank für eure Teilnahme beim Tippspiel! Musste ja auf ein Unentschieden tippen, wenn ich noch nach ganz oben möchte. Bin mal gespannt, wer am Ende auf Platz 1 ist.

• Hat wieder richtig Spaß gemacht.

Nachdem es Anfang eher schleppend lief ging’s spätestens ab dem 2. Spieltag bei mir so richtig los und das zog sich bis zum Ende so durch. Mit Platz 2 mein erfolgreichstes Großturnier ever |-)

Ohne die Bonuspunkte wäre es sogar Platz 1 geworden :D

• svw1899 Tut mir Leid, habe hier wohl lange nicht mehr reingeschaut. Vielen Dank für die Glückwünsche und fürs Organisieren - Dodo wäre ohne die Bonustipps aber tatsächlich uneinholbar vorne gewesen. Ist natürlich immer viel Zufall dabei bei einem so kurzen Wettbewerb, aber hat Spaß gemacht.

• svw1899 Tut mir Leid, habe hier wohl lange nicht mehr reingeschaut. Vielen Dank für die Glückwünsche und fürs Organisieren - Dodo wäre ohne die Bonustipps aber tatsächlich uneinholbar vorne gewesen. Ist natürlich immer viel Zufall dabei bei einem so kurzen Wettbewerb, aber hat Spaß gemacht.

Glückwunsch an dich zum Sieg. War aufgrund der starken Bonuspunkte schon sehr verdient und ich freue mich auch über den 2.Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!