Sowas Blindes als Schiedsrichter habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Mein lieber Mann...
Da war dieses Jahr aber auch schon viel Glück für uns dabei, daher am besten nicht vom Schiri abhängig machen und die Spiele selbst entscheiden.
Sowas Blindes als Schiedsrichter habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Mein lieber Mann...
Da war dieses Jahr aber auch schon viel Glück für uns dabei, daher am besten nicht vom Schiri abhängig machen und die Spiele selbst entscheiden.
Natürlich, aber das war schon außergewöhnlich.
3:1 Sieg gegen Wehen-Wiesbaden. Kommende Woche Saarland-Pokal gegen Saar 05, dann nach Dresden
Top-Spiel, die Chancenverwertung muss aber mal ausgebaut werden....
1:1 in Dresden, kommende Woche ist Essen zu Gast.
1:0 Sieg gegen Essen. Kommende Woche nach Verl.
1:1 in Verl, nächste Woche kommt Aachen.
1:1 gegen Aachen. Kommende Woche noch zu Dortmund II
0:0 zum Abschluss des Jahres
Training für das neue Jahr startet morgen
Nächste Woche Start zu Hause gegen 1860.
4:0 Erfolg zum Start. Kommende Woche nach Sandhausen
Achterbahnfahrt, 4:3 Sieg.
Kommende Woche nach Ingolstadt
0:1 Niederlage
Kommende Woche Mannheim zu Gast
Komisches Spiel. Da war eindeutig mehr drin.
Und ob!
2:1 Sieg gegen Mannheim. Kommende Woche nach Unterhaching.
Wichtiger Derbysieg und neben Cottbus ist man der große Sieger da oben. Hoffe man kann (mindestens) in den Top 3 bleiben.
Wichtiger Derbysieg und neben Cottbus ist man der große Sieger da oben. Hoffe man kann (mindestens) in den Top 3 bleiben.
Es wäre zu schön, aber noch lieber 1 oder 2, 3 mit Relegation muss nicht sein. Keine guten Erfahrungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!