Das Wochenende in der 3. Liga (38. Spieltag)

  • Sa. 18.05.2024 - 13:30 Uhr:

    Jahn Regensburg - 1. FC Saarbrücken
    VfB Lübeck - Rot-Weiss Essen
    Hallescher FC - Borussia Dortmund II
    TSV 1860 München - Arminia Bielefeld
    Erzgebirge Aue - Waldhof Mannheim
    Dynamo Dresden - MSV Duisburg
    SV Sandhausen - FC Ingolstadt 04
    Preußen Münster - SpVgg Unterhaching
    SSV Ulm 1846 - SC Verl
    SC Freiburg II - Viktoria Köln



    Entscheidungen:


    Meister: SSV Ulm 1846


    Direkter Aufstieg: SSV Ulm 1846


    Möglicher direkter Aufstieg: SC Preußen Münster, SSV Jahn Regensburg


    Möglicher Relegationsplatz: SC Preußen Münster, SSV Jahn Regensburg


    Sicherer DFB-Pokal Platz: SSV Ulm 1846, SC Preußen Münster, SSV Jahn Regensburg


    Möglicher DFB-Pokal-Platz: SG Dynamo Dresden, Rot-Weiss Essen, 1. FC Saarbrücken, FC Erzgebirge Aue


    Abstieg: Hallescher FC, MSV Duisburg, VfB Lübeck, SC Freiburg II



    Mögliche Entscheidungen:


    * Der SC Preußen steigt auf bei einem Sieg, einem Remis wenn Regensburg nicht gewinnt oder einer Niederlage mit weniger als acht Toren Unterschied, wenn der Jahn Remis spielt.

    * Der SSV Jahn steigt auf bei einem Sieg und Münster gewinnt nicht oder einem Remis und Münster verliert mit acht Toren Unterschied.


    * Den DFB-Pokal Platz 4 bekommt...

    ...Dresden bei einem Sieg, wenn Essen, Saabrücken und Aue nicht gewinnen oder bei einer Niederlage mit weniger als sechs Toren Unterschied wenn Essen nur Remis spielt.

    ...Essen bei einem Sieg und Dresden verliert oder einem Remis, wenn Dresden mit sechs Toren Unterschied verliert.

    ...Saarbrücken bei einem Sieg und einer Niederlage von Dresden und Essen darf nur Remis spielen.

    ...Aue bei einem Sieg, einer Niederlage von Dresden und Saabrücken und Essen dürfen nur Remis spielen oder Aue und Saabrücken gewnnen und Aue holt 14 Tore auf den FCS auf.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Lion, auch deine Sechzger spielen schon heute um 13:30 Uhr. Im Stadion an der Grünwalder grast dann morgen ein Pfingstochse. ;) :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Lion, auch deine Sechzger spielen schon heute um 13:30 Uhr. Im Stadion an der Grünwalder grast dann morgen ein Pfingstochse. ;) :D

    Tatsächlich. :D Keine Ahnung wie ich auf morgen kam. Wird Zeit, dass Sommerpause ist. :schwitz:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Scienza überragend 1:0 Ulm :juchuu:

  • Dann muss Regensburg halt Rostock oder Wiesbaden in die Versenkung schicken.

  • 2:0 für den Meister durch Higl

  • Scienza wird Ulm brutal fehlen... :galmi: und dann ausgerechnet nach HDH :sleep:

  • 3:0 Scienza, Wahnsinn wie gut die immer noch kicken und Bock haben. Ulm dürfte der verdienteste 3.Liga Aufsteiger ever sein. Noch dazu mit 5 Heimspielen wo man in Aalen kicken musste... :applaus:


    Sorry für die Schwärmerei , aber das macht einfach Spaß anzuschauen , aber die 2.Liga wird natürlich brutal.

  • Zuviel Wechsel und Schaulaufen, nur noch 2:3..


    Aber Münster geht mit hoch. Klasse.

  • Auch von mir Glückwunsch an die Preußen. Nach dieser Rückrunde mehr als verdient und heute absolut souverän :nuke:

  • Glückwunsch Preußen Münster, sehr verdient .

  • Schade für den Jahn, aber die Rückrunde war auch einfach nicht gut. Vielleicht schießen sie ja noch Wehen oder Rostock in den Abgrund und gehen noch mit hoch.

    Nanakorobiyaoki

  • Was für eine Rückrunde von Münster. Hochverdient aufgestiegen nach über 30 Jahren.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Schade für den Jahn, aber die Rückrunde war auch einfach nicht gut. Vielleicht schießen sie ja noch Wehen oder Rostock in den Abgrund und gehen noch mit hoch.

    Regensburg wird den Schalter wohl nicht umlegen können, in der Rückrundentabelle auf Rang 18!!


    Der Zweitligist ist Favorit und zumindest Wehen Wiesbaden wird gewinnen. Rostock könnte Probleme bekommen, wird aber eh direkt absteigen

    SCV und der FC

  • VfB II steigt in die Dritte Liga auf, die Kickers bleiben Viertklassig... Ufff :) :schulterzucken:

  • Für mich echt kein schönes Saisonfinale. Münster kann ich nicht leiden, Regensburg ist viel zu langweilig, aber egal gegen wen die in der Relegation spielen, es wird jemand sein den ich nicht ausstehen kann.

  • Aber das ist doch bei ca. 85% aller Spiele so, oder nicht Hannoi1896 ? :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Für mich echt kein schönes Saisonfinale. Münster kann ich nicht leiden, Regensburg ist viel zu langweilig, aber egal gegen wen die in der Relegation spielen, es wird jemand sein den ich nicht ausstehen kann.

    Warum zum Geier kannste denn jetzt schon wieder Münster nicht leiden?


    Wen magst Du überhaupt? :keks:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!