(34) Das Gyamerah mal ruhig angehen… (A)

• Der größte gemeinsame Teiler... 11

1. Vorteil FCN! (1) 9%
    2. Teilerei. (2) 18%
    3. Nachteil Club... (8) 73%

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

:deuhsv: vs. :deufcn:

Sonntag, Pfingsten, 19. Mai 2024

15:30 Uhr, Volkspark Stadion Hamburg

In the summer time, when the weather is high...

Ansich geht es um nix mehr, für beide. Fernsehgelder halt. Der HSV kann noch irgendwo zwischen Rang 4 und 6, der FCN (theoretisch) zwischen Rang 10 und 14 eintrudeln. Cheftrainer Cristian Fiel wird wohl einigen Ersatzspielern, Nachrückern und Abschiedskandidaten nochmal die Chance geben. Reichert, Geis, Duman, Andersson etc. Ob das jetzt - bei unserer sensationellen Auswärtsbilanz im Volkspark - ein Vor- oder Nachteil ist... geschenkt. Ich bin einfach nur froh wenn die Saison vorbei ist!

Einzig spannend ist wohl die Entscheidung im Tippspiel:

1. Cerby (19)
    2. Dodo, svw1899 (18)
    3. ClubChris, Schmiddie (15)
    4. Zombie, meningus (13)
    5. Kampfkater (10)
    6. MagicOe, beastieboy (9)
    7. InnosZorn (2)
    8. Fan-Realist, schmiddelfeld, SteffSN, Taktiktafel, Sather (1)

Und wenn es da Gleichstand gibt lass ich euch so lange irgendwelche Relegations-, EM- oder Freundschaftsspiele tippen bis es einen Sieger gibt. ;)

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Naja, das gibt zum Abschluss nochmal eine Niederlage gegen den Angstgegner.

Aber hey, die bleiben uns wenigstens erhalten in der 2. Liga. :D

When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

• Wird die übliche Pleite gegen die werden.

Hoffentlich dürfen Reichert, Kania, Hofmann und co. mal ran.

• Warum ist eigentlich Kania so in Ungnade gefallen? Weiß zumindest in der Regionalliga, wo das gegnerische Tor steht, bekam nach Braunschweig (wo er für meinen Geschmack bei seinem Kurzeinsatz überzeugt hat) kaum mehr eine Chance und wird jetzt als Verleihspieler gehandelt

After the game is in front of the game

• Konsequenterweise müsste man dann auch auf Brown und Lohkemper verzichten.

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Da Wekesser auch auf der potentiellen Abgangsliste steht, macht das schon Sinn den zu "schonen" und Brown spieln zu lassen.

Und die Alternative zu Lohkemper wäre Hungbo, kann man machen, muss man aber nicht.

• Oder Horn spielt links. Oder Gyamerah. Und vorne doch mal Kania. Oder Schleimer. Also ein paar Optionen haben wir schon noch. :)

(Lars Wallrodt)

• FCN: Reichert, Hofmann, Marquez, Jeltsch, Gyamerah, Flick, Castrop, Duman, Goller, Lohkemper, Schleimer

• Alles wie erwartet.

Wir spielen mal wieder ohne Defensive.

• Immerhin Platz 12 gehalten. #ordentlichesaison

• Gibt weiterhin keine Argumente für Fiel aus meiner Sicht.

• War ja klar, daß es eins auf die Mütze gab. Gott sei Dank ist diese Saison vorbei.

When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

• Gibt weiterhin keine Argumente für Fiel aus meiner Sicht.

Da fiel mir jetzt auch keins ein

• Cristian Fiel war im ersten Jahr bei den Amateuren 11. (Da hätte ich ihn am liebsten auch schon wieder vom Hof gejagt.) Im zweiten Jahr war er 4. So lange mir keiner sagen kann wer es wirklich besser machen soll, sag ich wir sollten ihn behalten. :)

(Lars Wallrodt)

• Wir haben einen riesigen Umbruch um Sommer.

Diesen mit einem so angezählten Trainer zu gestalten, halte ich für verkehrt.

• Ach du... Vor lauter Kerwa und Pfingsten... Herzlichen Glückwunsch Cerby !! :drink:

1. Cerby (20)
    2. Dodo, svw1899 (18)
    3. ClubChris, Schmiddie (16)
    4. Zombie, meningus (14)
    5. Kampfkater (11)
    6. MagicOe (10)
    7. beastieboy (9)
    8. InnosZorn (3)
    9. Fan-Realist, schmiddelfeld, SteffSN, Taktiktafel, Sather (1)

(Lars Wallrodt)

• Yo! Ich, als nun bewiesenermaßen krassester Club-Kenner wo hier geben tut, sach dazu mal: Danke. :D

Und bitte immer schön weiter so mit euren herrlich humorvollen, selbst-geißelnden Spietagsthreads! :nuke:

Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!