3:0 Heimsieg. 544 Zuschauer
Saison 23/24
-
-
Mittlerweile schneit es sehr heftig in Weiden...
Ich glaube nicht das gespielt werden kann...
-
Warum soll wegen etwas Schnee das Spiel ausfallen? Bleibt doch nix liegen.
-
Bleibt eben schon liegen
Warum soll wegen etwas Schnee das Spiel ausfallen? Bleibt doch nix liegen.
Bleibt eben schon liegen...
-
Jetzt hat es aufgehört zu schneien. Also ich denke ehrlich gesagt schon das gespielt werden kann.
War ja jetzt auch nicht so das es stark und länger geschneit hat.
Aber schon ungemütlich heute, war gerade einkaufen.
-
Wir werden sehen...
Laut Wetterbericht soll es heut Abend weiter schneien.
-
In Regensburg schifft es den ganzen Tag mit kurzen Unterbrechungen...
Tip, da in Weiden ja anscheinend gespielt wird.
2:0
290 Zuschauer
-
Für den Fall, dass gespielt wird:
3:0 Sieg und 502 Zuschauer
-
Hab mal auf Facebook geschaut ob da was steht, und was sieht man gleich am Anfang wenn man Infos will: ein mediterranes Muschelgericht.
-
Gute Stunde vor Anpfiff steht noch nix bei Fupa.
Denke schon, dass gespielt wird.
Flutlicht brennt auch schon...
-
Falke kam hier nicht rein, hat mir seinen Tipp gewhatsappt - 2:0 vor 480 Zuschauern
-
Falls noch Zweifler da sind, das Spiel findet statt . Bin auf dem Weg zum Biierstand.
-
Hab mal auf Facebook geschaut ob da was steht, und was sieht man gleich am Anfang wenn man Infos will: ein mediterranes Muschelgericht.
Puh ich mag keine Muscheln 🤯
-
Wirst dich dran gewöhnen müssen...in ein paar Jahren gehts im Europacup bestimmt auch mal nach Spanien.
-
Wirst dich dran gewöhnen müssen...in ein paar Jahren gehts im Europacup bestimmt auch mal nach Spanien.
Keine Sorge falls wenn, auch in Spanien ist eine Bratwurstsemmel erhältlich...
-
Josef Rodler Fußballgott
-
Keine Sorge falls wenn, auch in Spanien ist eine Bratwurstsemmel erhältlich...
...die aus Speck, Salz, Kümmel, Majoran und Muscheln gemacht ist...
-
Soderle, kurz vor der Sommerpause ist nun auch für uns die Winterpause endlich beendet.
Gegner am Wasserwerk ist am Freitag um 19 Uhr die SpVgg Landshut, die uns in der Hinrunde immerhin ein 1:1 abgerungen hat.
Favoritenrolle dürfte klar sein, für uns wär es (inkl. Testspiele) der schier unfaßbare 20. Sieg in Folge.
Den wir auch bräuchten; die 6 Punkte auf Hauzenberg sind zwar halbwegs komfortabel, aber halt auch alles andere als save.
Auch Landshut kann nach der jüngsten 1:4 Heimplete gegen Kötzting jeden Punkt gut gebrauchen, wollen sie nicht noch gefährlich näher an die ungemütlichen Tabellenregionen ranrücken, momentan beträgt der Puffer auf den vakanten Platz 14 noch 5 Punkte.
Tippspiel - Beim letzten Spiel im November gegen Roding punkteten alle einfach...ausser mir.
Zusätzlich holte Banks noch einen Zuschauerpunkt.
Scheiberer 28 Elise 26 Falke 24 Banks 24 Wasserwerkchaot 21 FanRealist 21 Tribüner 20 Dauerkarte 18 Weidenhopper 18 Gooner 14 Kinski 13 Fürther 7 Robby 6 Quaepp 5 -
ich freue mich wahnsinnig, dass es wieder losgeht und eröffne die Tipprunde.
Ich setze mal auf einen geschmeidigen 5:1 Heimsieg bei 888 Zuschauern.
Viele Dank an Quaepp, dass Du das alles immer so vorbereitest !!!!
-
3:0 heimsieg vor 822 Zuschauern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!