34. Spieltag | Union Berlin - SC Freiburg | Letzter Strohhalm

  • Endspiel in der AF. Wir siegen, weil es keiner erwartet.

  • 3 Punkte müssen her. Egal wie.


    Vielleicht hat Herr Behrens noch etwas Union Blut in sich und trifft am letzten Spieltag nochmal oder zweimal.


    Am liebsten wäre mir ja, dass wir und Mainz gewinnen und Bochum gegen Bremen auf die Schnauze bekommt.

  • Weiterspielen!!! Wenn ich schon wieder diese 1:0 Halten Kacke sehe…

  • Ja war klar, auch wenn dieser *** von Schiedsrichter seinen Teil dazu beigetragen hat. Es ist wieder der gleiche Fehler gemacht worden, wie gegen Köln, mit dieser verfickten hinten drin steht Taktik. Ohne Worte bin bedient

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • Freunde...was soll ich sagen.


    Ich sitze gerade in der s Bahn nach Hause und bin fertig wie nix.


    Was ein geiles Spiel. Auch wenn ich Bilal recht geben muss.


    Nach dem 1-0 ein Verhalten wie die ängstliche Maus.



    Aber SCHEISS EGAL !!!! EISERN UNION

  • Nächstes Jahr geht der Traum weiter und dann wird man eine andere Saison spielen.

  • Nächstes Jahr geht der Traum weiter und dann wird man eine andere Saison spielen.

    Mal sehen wer dann an der seite steht.


    Für mich irgendwie nur ein Baumgart (wenn Hamburg mithilft) und urs fischer die einzigen die bezahlbar zum Verein passen.


    Fraglich und spannend was personell bei uns noch wird.

  • Nächstes Jahr geht der Traum weiter und dann wird man eine andere Saison spielen.


    Lass mich raten: Saisonziel 40 Punkte?

    Natürlich. Alles andere wäre nach der Saison auch lächerlich.


    Man hat unter UF 2-3 Jahre lang massiv überperformed, mit Leistungsträgern die größtenteils weg sind.

    Übrig geblieben sind einige gute Jungs, aber auch viele über ihrem Zenit sowie ein Haufen teurer CL-Söldner.


    Die Saison wird noch lange nachwirken da bin ich mir sicher.

    Besonders was die Trainerposition angeht, Marco Grote ist für mich nicht der Mann für die kommende Saison, das weiß ich.

  • Beitrag von Unjoner ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nächstes Jahr geht der Traum weiter und dann wird man eine andere Saison spielen.


    Lass mich raten: Saisonziel 40 Punkte?

    Welches Saisonziel, als Klassenerhalt, sollte es denn sosnt geben nach so einer Saison ??

    Dann sollte man sich auch realistische Ziele stecken: 34 Punkte!


    40 Punkte ist ja schon fast EL.


    ;)

    Krah!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!