34. Spieltag, versenkt die Kogge! 1:2 (0:0)

  • :deufch: vs. :deuscp:


    Ostseestadion, 19.05.24 um 15:30


    Man kann sich und der Liga nächste Woche noch einen sehr großen Gefallen tun, indem man diesen ekligen Verein in die 3. Liga schickt. Ein Unentschieden würde dafür reichen, es darf aber gerne mehr sein, schließlich kann man noch eine ordentliche Platzierung erreichen und die Saison noch zufriedenstellender abschließen.

    Primärziel ist aber die Kogge zu versenken als Genugtuung für das widerliche Verhalten derer noch widerlicheren "Fans".

    Also hinfahren, versenken und heile zurückkehren.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Sollte Wiesbaden in Braunschweig gewinnen, ist Rostock abgestiegen.

    Trotzdem:

    Weghauen!:nobbi:

  • Das wird nächste Woche ekelig fürn SC.

    Hauptsache die Heimfans suchen den Schuldigen nicht bei den Gästen wenn es nicht klappen sollte.

  • Das wird nächste Woche ekelig fürn SC.

    Hauptsache die Heimfans suchen den Schuldigen nicht bei den Gästen wenn es nicht klappen sollte.

    Unsere Mannschaft hat keinen Druck.

    Kwasniok wird aber schon dafür sorgen, daß unsere Gästetoiletten nächste Saison heile bleiben.

  • Und als PB away Fan denen auf die Fresse zu bekommen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Es ist beschämend für so ein Verein wie Rostock ....

    Kenne niemanden der sie gerne als Gäste im Stadion hat.

    Mag sein das es nur wenige sind die alles zerstören müssen,aber Hansa ist nicht

    fähig seid Jahren die faulen Äpfel aus den Korb zu nehmen. Hoffe mal das wenigsten die

    Zusage klappt den Schaden an unsern Stadion zu übernehmen.

  • Captain BlackAdder Dein Einsatz. Wie jeder größere Verein hat HRO halt auch sehr eklige Fans. Adion ich schiele zum BVB.

    Hat nicht jeder Verein ein paar arme Seelen, die gerne mal zulangen?

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Captain BlackAdder Dein Einsatz. Wie jeder größere Verein hat HRO halt auch sehr eklige Fans. Adion ich schiele zum BVB.

    Hat nicht jeder Verein ein paar arme Seelen, die gerne mal zulangen?


    Captain BlackAdder Dein Einsatz. Wie jeder größere Verein hat HRO halt auch sehr eklige Fans. Adion ich schiele zum BVB.

    Hat nicht jeder Verein ein paar arme Seelen, die gerne mal zulangen?

    Richtig aber ein Schaden von 132000 Euro ist schon recht happig das hat mit ein bisschen zulangen nichts mehr zu tun.

  • Nach vorne geht nichts. Ich würde Conteh und Grimaldi bringen. Schlechter kann es nicht werden.

  • Wir brauchen auf jeden Fall einen starken Torwart!!!

  • Was läuft? Hanse Kogge versenkt? Oder Wiederholungsspiel?

    Ein Lob an die 250 SC P Fans die da gerade sind.

    Nur der SC P!

    Rostock ........söhne! :P

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Mission erfüllt und vor Fürth geblieben, danke Jungs! :nuke:


    Rostock bekommt was die verdienen, asoziales Gesindel! :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Was da jetzt wieder abgeht so ein Verein hat im bezahlten Fussball nichts zu suchen besser noch auch nicht im Amateurbereich das sind doch keine Fans sondern der Fussball ist das Trittbrett um Krawall zu machen armselig diese Typen

  • Warum überrascht mich das nicht?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Warum überrascht mich das nicht?

    Ist hier tatsächlich irgendjemand von etwas überrascht?

  • Ja, dass unsere noch weiter antreten, obwohl da noch ne finanzielle Rechnung aus dem Hinspiel offen ist

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!