Der deutsche EM-Kader

  • Was hat er denn gesagt?

    Ein Video vom Training mit dem Vermerk Trainingseuropameister.
    Sicher nichts schlimmes.

    Aber ich denke, es zeugt von seiner Art. Jetzt ist er beleidigt, was er schon öfter war, und was er dann gerne leicht stichelnd über Insta kommuniziert. Er, der sich von nicht all zu langer Zeit über die Instageneration unter den Fußballern beschwert hat.
    Null Demut, beleidigte Leberwurst, wenig Respekt vor den Nominierten....

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • man kann auch alles negativ reden^^


    spiegelt unsere gesellschaft wieder.


    kein humor mehr vertreten

  • man kann auch alles negativ reden^^


    spiegelt unsere gesellschaft wieder.


    kein humor mehr vertreten

    Ich habe nicht geschrieben, dass er etwas falsches gepostet hat.
    Ich finde nur, dass es etwas über einen aussagt, was man so postet.

    Hummels postet ja nicht zum ersten mal.
    Keine Ahnung, was Du mir dabei vorwirfst?

    Und das spiegelt unsere Gesellschaft wider? Na aber sicher doch. Ich halte das sogar für logisch.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Den Widerspruch vielleicht?


    Aber egal - Stinkesaurer Top-Spieler, der gerade ausgebootet wurde.

    Und dann eine witzig-ironische Reaktion anstatt knallharter Abrechnung.

    Doch...ja...spricht durchaus für Charakter... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Den Widerspruch vielleicht?


    Aber egal - Stinkesaurer Top-Spieler, der gerade ausgebootet wurde.

    Und dann eine witzig-ironische Reaktion anstatt knallharter Abrechnung.

    Doch...ja...spricht durchaus für Charakter... :zwinker:

    Es ist kein Widerpruch, wenn ich sage, dass er nichts Schlimmes gesagt hat, aber solche Aussagen, etwas über jemanden sagen und, dass ich in dem Fall denke, dass seine Reaktion zum Bild passt, das ich von ihm habe.

    Wie kommst Du darauf?

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Also Hummels nach dieser Saison immer noch als Topspieler zu bezeichnen ufff ich weiß nicht...


    Und zum Thema Leistungsprinzip für Torhüter gilt das wohl nicht, frage für einen Freund, wegen Neuer....


    ter Stegen wäre die klare Nummer 1 .

  • Wie kommst Du darauf?

    Ach so, du magst diesen Spieler und dessen Bild also.

    Sorry, kam bei mir anders rüber....

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wie kommst Du darauf?

    Ach so, du magst diesen Spieler und dessen Bild also.

    Sorry, kam bei mir anders rüber....

    ;D


    Sorry.....gibts bei Dir nix zwischen "ich mag ihn" und "ich finde ihn schlimm"?

    Das tut mir wirklich leid für Dich.

    Komm schon....so schwer ist, das nun wirklich nicht.


    Übrigens: Ich habe ihn nicht aussortiert. Das waren die Verantwortlichen....nach Gesprächen mit allen Leuten rund um die NM, wo es auch im Art, Umgangsweise, Charakter usw ging. Und da er ja anscheinend der beste IV des Landes ist....weswegen wird er dann wohl nicht mitgenommen? Wahrscheinlich weil er so ein klasse Teamplayer ist, der sich selbst nicht so wichtig nimmt, das Team allem überordnet, komplett pflegeleicht ist und die Mannschaft allein von ihm als Typen profitiert..... hmm klar

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ein Spieler wird ja noch runterfallen vom 27er-Kader. Und dass es Koch sein wird, ist ein offenes Geheimnis.


    Dann ganz kurz vorm Ziel zu scheitern wie es Koch tun wird, tut noch weher als vorher nicht nominiert zu werden. Vielleicht wollte Nagelsmann das Hummels ersparen. Dem Koch kann er es noch einigermaßen verkaufen nach dem Motto: "Du bist zukünftig auf dem Schirm."


    Dies hätte er zu Hummels nicht sagen können, weil Hummels' Karriere sehr bald endet.

  • nach gestern sollte nagelsmann wirklich nochmal überlegen, ob man neuer, wirklich als stamm torwart aufstellt.


    2 dicke dinger gestern


    und im cl halbfinale den einfachsten ball auch nicht gefangen



  • und im cl halbfinale den einfachsten ball auch nicht gefangen

    Polemik, Polemik, Polemik....


    Neuer hat im Halbfinale erst dafür gesorgt, dass Bayern bis zum Schluss eine Chance hatte.


    Gestern sah er in ein, zwei Szenen unglücklich aus - keine Frage. Aber das hat wohl jeder Torwart. Da werden Fehler halt sofort bestraft, bei Stürmern oder Mittelfeldspielern nicht.

    SCV und der FC

  • ....und die Mannschaft allein von ihm als Typen profitiert

    Natürlich nicht alleine von ihm, aber so kann man es schon unterschreiben.

    War beim -ich wiederhole mich da gerne- TEAMtitel 2014 auch so.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Dann ganz kurz vorm Ziel zu scheitern wie es Koch tun wird, tut noch weher als vorher nicht nominiert zu werden


    Tah, Schlotterbeck und Rüdiger kommen nach ihren Finals auch erstmal später dazu und so braucht es eben noch einen IV fürs Training und evtl. die Testspiele.


    Und ob Sane wirklich schmerzfrei wird, wird man sehen.

  • ....und die Mannschaft allein von ihm als Typen profitiert

    Natürlich nicht alleine von ihm, aber so kann man es schon unterschreiben.

    War beim -ich wiederhole mich da gerne- TEAMtitel 2014 auch so.

    Und ich kann mich auch nur wiederholen.
    Hummels/Stammspieler - Hummels/Ersatzbank = Unterschied

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Das mag sein, halte ich aber am Ende für reine Spekulation.

    Als 2006 einem Kahn ein Lehmann vor die Nase gesetzt wurde, hatten auch viele ihre Zweifel, ob das so reibungslos funktionieren kann...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix



  • und im cl halbfinale den einfachsten ball auch nicht gefangen



    Neuer hat im Halbfinale erst dafür gesorgt, dass Bayern bis zum Schluss eine Chance hatte.

    Dafür steht er da, und zwar bis zum Schlusspfiff. Den Fehler will ich ihm gar nicht ankreiden, alle Menschen machen welche. Aber es ist imho kein Argument das er vorher gut gehalten hat, wie gesagt, dafür steht er da.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Für mich lief dieser Gruda ja auch eher unter spanisches Dorf.

    Grad gelesen, dass er aktuell beim EM-Kader mittrainiert.


    Guter Riecher! :nuke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!