Der deutsche EM-Kader

  • ....und Ilkay Gündogan über Littfasssäulen am Alexanderplatz in Berlin :D

    SCV und der FC

  • nachdem in der BILD nun zu dem Thema auch noch negative "Post von Wagner" kam finde ich die ganze Aktion ziemlich stark :D


    Wobei ich bei dem Müll von Franz Josef Wagner ehrlich nicht weiß, ob er es am Ende sogar ironisch meinte, so schlecht ist das :rolleyes:


    fuck politics & fuck religion

  • Der Dönermann aus seiner Schulzeit hat Antonio Rüdiger nominiert...


    Edit sagt noch: inklusive Gratisdöner für die ersten 50 Schüler die da aufschlagen... :nuke:

    Der Dönerzusatz hatte mich vorhin so inspiriert, dass ich mir auch einen bei meinem Dönerladen holen musste! :D

  • Schon witzig, dass du das Tailgating vor einem NFL-Spiel als Beispiel für Anti-Event benennst. Denn mehr Event als ein NFL-Spiel und das Drum-herum geht eigentlich gar nicht... ;D und das ist alles andere als eine "alltägliche Grillveranstaltung auf einem piefigen Parkplatz". Auch wenn das natürlich eine Veranstaltung ist, die seinen Charme hat.

    Er hat explizit geschrieben, schon vom Parkplatzgrillen begeistert gewesen zu sein und dafür brauchst du kein NFL-Spiel als Neben-Event. ;)

    Nichts für ungut, aber über Dinge zu reden bzw. sogar zu urteilen, über die man eigentlich gar nichts weiß bzw. nicht viel mitbekommen hat, macht in meinen Augen irgendwie nicht so viel Sinn. ;) Das klingt so wie "ich weiß zwar nicht worum es geht aber finde es trotzdem scheiße".

    Wenn es auch nur ansatzweise so ist, wie ich hier den Eindruck bekomme, kann ich mir dieses Urteil sehr gut erlauben. :)

  • Die Lufthansa hat verkündet: Raum ist dabei!

  • Alleine schon um diverse Leute zu triggern ist diese Aktion gut…

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich wünschte, ich bekäme die Aufgabe genau das den Spielern vorher mitzuteilen, wenn sie kurzfristig gestrichen werden.

  • Peter Schilling hat völlig losgelöst Maximilian Mittelstädt verkündet! :D

  • Peter Schilling hat völlig losgelöst Maximilian Mittelstädt verkündet! :D

    Gestern Mittag schon. Lass dich nicht davon irritieren das SKY Sport News das gerade erst bringt ;)

    Erwischt! :D


    Genau das hatte ich gerade vorhin gesehen...... |-)

  • Peter Schilling hat völlig losgelöst Maximilian Mittelstädt verkündet! :D

    Gestern Mittag schon. Lass dich nicht davon irritieren das SKY Sport News das gerade erst bringt ;)

    Erwischt! :D


    Genau das hatte ich gerade vorhin gesehen...... |-)

    Ich habe es auch vorhin geguckt und da war mir direkt klar, dass du als Fan des Senders dich davon hast in die Irre führen lassen :D

  • dann sollte die Deutsche Bahn verkünden für wen der EM Zug abgefahren ist :D

    Dann würden es die Spieler ja erst nach der EM erfahren....

  • Hier der Twitter-Kommenar von Herrn Reichelt

    Au weia :schreck:


    Dessen Meinung haben aber glaub ich ganz viele....ich schätz mal ungefähr halbe-halbe.

    Die einen wollen weiterhin die herkömmliche Art mit dem festen Termin der Bekanntgabe, die anderen finden die neue Version nicht so schlecht.

    Von daher würd ich jetzt nicht expizit einen Reichelt anhand dieser Gaudi versuchen zu bashen.


    Ich selber als ziemlich alter Sack :) tendiere wenig überraschend eher zu der gewohnten Form, kann aber auch ganz gut mit der anderen leben...eigentlich ist es mir relativ egal. :dance3:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • das hummels nicht mit kann, ist schon dreist..

    wieso nimmt man dann einen müller mit?


    es sollte immer die leistung zählen.

    und da ist hummels über jeden zweifel erhaben.


    ich hätte gerne mal koch gegen dembele, hakimi und mbappe gesehen, ob er das auch so gut hinbekommen hätte.

    ich habe da doch meine leichten zweifel.


    nagelsmann scheint da nur über seine persönlichen sympathien zu entscheiden. und das ist nicht richtig

  • Von daher würd ich jetzt nicht expizit einen Reichelt anhand dieser Gaudi versuchen zu bashen.

    Kein Problem, wenn jemand ein anderes Format lieber mag, mir persönlich ist es eigentlich latte.

    Das Problem bei Reichelt ist, dass seine Argumentation ziemlich lückenhaft ist (milde formuliert). Und dass er einen widerwärtigen Charakter hat, das ist aber nicht nur in dieser Angelegenheit ein Problem. :D

  • wieso nimmt man dann einen müller mit?


    Schätze der ist fürs Binnenklima der Mannschaft wichtig.

    Auch wenn ich ihn fürn ziemlichen Clown halte, aber Menschenführung, Erfahrung, Souveränität grad auch in schwierigen Situationen, das kann der Müller schon. Und manche können ja auch viel mit seiner Art und Humor anscheinend gut.

  • das hummels nicht mit kann, ist schon dreist..

    wieso nimmt man dann einen müller mit?


    es sollte immer die leistung zählen.

    und da ist hummels über jeden zweifel erhaben.

    Also dreist ist das schon mal gar nicht, Hummels ist aus meiner Sicht alles andere als unumstritten. Zudem ist er eher weniger der Typ, den man dann auf die Bank setzt und ich gehe stark davon aus, dass Nagelsmann ein anderes IV-Duo bevorzugt. Wenn man Hummels nominiert muss der auch spielen, so einen Spieler nimmt man eher nicht als Backup mit. Nagelsmann hat betont, dass es nicht darum geht die individuell Besten mitzunehmen, sondern dass es auch darum geht ein funktionierendes Kollektiv zu bauen. Und ich vermute, dass das der Hintergrund dafür ist, Hummels nicht mitzunehmen.


    Müller wiederum kennt die Bankrolle von den Bayern schon und scheint ein wichtiger Faktor für den Teamspirit zu sein. Außerdem ist er einer, den du immer mal reinwerfen kannst, wenn du ein Überraschungsmoment brauchst, weil er halt eben Müller ist und unorthodoxe Dinge tut. Zudem macht der Vergleich Müller/Hummels schon wenig sinn, weil sie unterschiedliche Positionen bekleiden und auch völlig unterschiedliche Rollen haben/hätten.


    Davon mal abgesehen: es sind noch gar nicht alle Nominierungen raus und stand heute ist Müller auch noch nicht nominiert.

  • stand heute ist Müller auch noch nicht nominiert

    Würde ich als Coach auch nicht tun.

    Hummels hingegen schon, für mich der beste IV im Land.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!