Der deutsche EM-Kader

• Vollhorst nicht, aber Vollpaul und Volllars

SCV und der FC

• Paule hat das jedenfalls mitgemacht als Repräsentant. Das war eine stilechte Veranstaltung, ich finde z.B. nicht, dass sich da irgendjemand zum Vollhorst gemacht hat. :)

Darum bleib ich beim meiner Meinung zu Dir :

Sympathisch, aber eben Event/Bayern Fan

Zunächst mal Danke für das Kompliment! :)

Beim Event = Bayern-Fan lege ich nach wie vor entschiedenen Protest ein: Als ich nach der WM 1974 Bayern-Fan wurde, gab es Event im Sinne von heute noch gar nicht. Ich habe das schon mehrfach erklärt, dass ausschließlich der WM-Sieg-Torschütze 1974 mir den Einstieg zum Fußball ebnete. Und das war nun mal Gerd Müller und er spielte für Bayern München. Er hätte auch für einen anderen Verein spielen können, bzw. hätte auch die Möglichkeit bestanden, dass ein anderer Spieler das entscheidende Tor erzielt hätte. Es war aber Gerd Müller vom FC Bayern München.

Ich komme Dir trotzdem auf halbem Weg entgegen: Ich mag Drumherum, streite ich ja auch nicht ab!

Sagen wir also darum: Ich bin Halb-Eventie! |-) :nuke:

• Ich hab jetzt drei Seiten beim Stuhlgang gelesen und bin immer noch nicht fertig. Könnt ihr nochmal nachlegen?!

"Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

Eddie van Halen

"Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

James Hetfield

• Ich hab jetzt drei Seiten beim Stuhlgang gelesen und bin immer noch nicht fertig. Könnt ihr nochmal nachlegen?!

für Dein schlechten Stuhlgang bist Du doch verantwortlich :motzen:

fuck politics & fuck religion

• Einzig richtige Entscheidung. Diesen Stehgeiger vermisst da sicherlich niemand.

So wie es Schauspieler gibt, die nur einen Gesichtsausdruck draufhaben, hat Hummels zwei Dinge perfektioniert:
    Unerklärliche Abwehrfehler machen und motzen.

Vielleicht soll es auch einfach was anderes sein, als eine strunzlangweilige Pressekonferenz, wo immer die gleichen Dullis mit den immer gleichen Dulligesichtsausdrücken sitzen.

Ich habe noch kein Stück von den Verkündungsmodalitäten mitbekommen, aber dem Thread entnehme ich, dass verschiedene Leute aus Social Media und co. tagelang die Spieler verkünden?

Das ist... sehr speziell, um es freundlich auszudrücken.

Da fallen mir gleich mehrere Varianten ein, die mir deutlich besser gefielen.

Ich war schon immer für Rahmen rund um Ereignisse, aber dieses tolle Erlebnis damals auf dem Parkplatz vorm Stadion hat es nochmal zusätzlich befeuert, das geb' ich auch zu. :)

Na also, es braucht doch gar keinen aufgedrehten Eventzirkus.

Sogar ein piefiger Parkplatz (in den USA mit Sicherheit inklusive Rissen im Asphalt) und eine absolut alltägliche Grillveranstaltung reichen schon aus.

Eigentlich müssten du und Hannoi1896 in dem Punkt gleichermaßen zufriedenzustellen sein.

ich finde z.B. nicht, dass sich da irgendjemand zum Vollhorst gemacht hat.

Doch: Derjenige, der sich das ausgedacht hat.

Ich hoffe, der muss bis heute dafür im Tower schmoren und wird nur mit englischer Küche versorgt.

Das verstößt zwar gegen die Menschenrechte, aber das tut die bloße Existenz der Inselbevölkerung sowieso schon.

• Ich fand z.B. auch die Eröffnung wirklich cool. Die zwei deutschen Schwergewichte trafen aufeinander und Legenden der 2 Vereine traten im Kostüm auf, dass früher typisch für Großbritannien war beim Kampf. Sozusagen waren die Kostüme auch ein Zückerchen für das Gastgeberland des Finales.

Paule hat das jedenfalls mitgemacht als Repräsentant. Das war eine stilechte Veranstaltung, ich finde z.B. nicht, dass sich da irgendjemand zum Vollhorst gemacht hat. :)

Ok, spätestens an dieser Stelle ist halt einfach klar, dass unsere Vorstellungen zu weit auseinandergehen. Mir kräuseln sich immer noch die Zehennägel hoch, wenn ich daran denke, wie Breitner damals mit dieser affigen Rüstung da ins Stadion marschiert ist. Für mich schwer zu ertragen, oder zu neudeutsch: extrem cringe...

Na also, es braucht doch gar keinen aufgedrehten Eventzirkus.

Sogar ein piefiger Parkplatz (in den USA mit Sicherheit inklusive Rissen im Asphalt) und eine absolut alltägliche Grillveranstaltung reichen schon aus.

Eigentlich müssten du und Hannoi1896 in dem Punkt gleichermaßen zufriedenzustellen sein.

Schon witzig, dass du das Tailgating vor einem NFL-Spiel als Beispiel für Anti-Event benennst. Denn mehr Event als ein NFL-Spiel und das Drum-herum geht eigentlich gar nicht... ;D und das ist alles andere als eine "alltägliche Grillveranstaltung auf einem piefigen Parkplatz". Auch wenn das natürlich eine Veranstaltung ist, die seinen Charme hat.

Ich habe noch kein Stück von den Verkündungsmodalitäten mitbekommen, aber dem Thread entnehme ich, dass verschiedene Leute aus Social Media und co. tagelang die Spieler verkünden?

Das ist... sehr speziell, um es freundlich auszudrücken.

Da fallen mir gleich mehrere Varianten ein, die mir deutlich besser gefielen.

Nichts für ungut, aber über Dinge zu reden bzw. sogar zu urteilen, über die man eigentlich gar nichts weiß bzw. nicht viel mitbekommen hat, macht in meinen Augen irgendwie nicht so viel Sinn. ;) Das klingt so wie "ich weiß zwar nicht worum es geht aber finde es trotzdem scheiße".

• Robert Andrich von Bayer Leverkusen ist auch dabei.

Verkündet von den Brüdern Felix und Toni Kroos

SCV und der FC

• Robert Andrich von Bayer Leverkusen ist auch dabei.

Verkündet von den Brüdern Felix und Toni Kroos

Jetzt verkünden schon Mitspieler ihre Mitspieler? :amkopfkratz:

Je mehr ich darüber nachdenke, finde ich es doch eine witzige Aktion. Grundsätzlich reicht es mir, wenn man am Tag X die 26 Spieler bekanntgibt, aber der Punkt ist ja tatsächlich, dass die Medien die 26 Spieler vorher schon kennen. Und wenn Julian Reichelt das "unwürdig" und "maximal respektlos" findet, dann kann die Aktion nur gut sein.

So bekommt halt jeder Spieler erstmal ungeteilte Aufmerksamkeit.

• Warum findet Reichelt es "maximal respektlos"? Gegenüber wem?

habe kein Bock zu googeln |-)

SCV und der FC

• Leno verletzt

Bernd Leno wird nicht zur EM fahren, er ist verletzt. Laut kicker steht nun Alexander Nübel vor der Nominierung

SCV und der FC

• Schade für Leno! Gute Besserung!

Nominierung von Nübel eigentlich alternativlos, hat sich zu einem tollen Torwart gemausert!

• Jan-Niklas Beste ist gestrichen. Nagelsmann hat ihn informiert.

• Der Beste nicht nicht dabei. Hört man selten.

"Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

Eddie van Halen

"Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

James Hetfield

• Der Dönermann aus seiner Schulzeit hat Antonio Rüdiger nominiert...

Edit sagt noch: inklusive Gratisdöner für die ersten 50 Schüler die da aufschlagen... :nuke:

• Die Handballer vom TVB Stuttgart haben nun Deniz Undav nominiert....

Irgendwie gefällt mir diese Sache mittlerweile doch ganz gut

SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!