Champions League: Stuttgart-Sponsor in Spanien verboten!
Kurioser Anblick beim VfB Stuttgart. Beim Champions-League-Spiel bei Real Madrid muss der Klub ohne Trikotsponsor spielen.
www.bild.de
Elfmeter?! Der hat den doch gar nicht berührt?
Das Verbot für die scheiß Wettanbieter finde ich super, der Dreck gehört überall verboten.
Dieser Elfmeter ist so lächerlich ... VAR nimmt ihn zurück aber was ist mit dem Kommentator los, wie kann der da so argumentieren und sich für Schwalben und Theatralik stark machen ...
Rüdiger - ich lache mich tot. ![]()
Das ist eine glasklare gelbe Karte für diese freche Schwalbe.
starker VAR-Eingriff, so muss das!
Rüdiger du ....
![]()
Jetzt mit 0:0 in die Halbzeit wäre cool.
Peinliche Aktion von Rüdiger
...was ist mit dem Kommentator los, wie kann der da so argumentieren und sich für Schwalben und Theatralik stark machen ...
Das muss ich verpasst haben.
Halbzeit!!!
Halbzeit uff, erstmal an die frische Luft... ![]()
Geile erste Halbzeit in einem geilen Kick. Prima erste 20 Minuten, danach hat Real gezeigt, warum sie Real sind. Das wirst du nicht verteidigen können.
Mir gefällt, wie wir auftreten. Großes Lob an Hoeneß & Co. Das ist unsere Identität, wir spielen auch gegen Real unseren Stiefel runter. Hinten oftmals gut verteidigt oder Glück gehabt, vorne teilweise zu schlampig mit den Chancen umgegangen. Dass es beidseitig 0:0 steht, ist eigentlich ein Witz.
Herrlich, scheißegal wie die zweite Halbzeit läuft. Wir können stolz auf die Jungs sein! ![]()
Klasse 1. Hälfte!
Leider sind die Offensivaktionen am Ende oft sehr ungeschickt!
Wir haben in den ersten 20 Minuten für meinen Eindruck zu locker rund um den Strafraum gespielt. Damit haben wir Real geweckt und gewissermaßen wütend gemacht.
Mal sehen, wie es weiter geht. ![]()
Und weiter geht's!!!
Es war so klar!
Aus der Kabine kommen und bei der 1. Gelegenheit "schlafen"..... ![]()
Real macht ernst ![]()
Schade.
Bruder, schlag den Ball lang ![]()
Egal, weiter machen.
Whoa ist das krass. Wenn du vorne NICHT den Ball ins Tor oder Aus schießt, ist das ja fast zu 100% eine klare Chance für Madrid. Deren Tempo ist Wahnsinn.
Aber: wir versuchen‘s weiter. Tolle Einstellung!
Demirovic sollte nun für Undav rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!