(31) Max weiß... (H)

  • Max? 8

    1. Weiß Bescheid! (0) 0%
    2. Weiß nicht so recht. (4) 50%
    3. Knows nothing... (4) 50%

    1. FC Nürnberg - Karlsruher SC

    :deufcn: vs. :deuksc:

    Sonntag, 28. April 2024

    13:30 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg


    ...dass in Nürnberg nichts zu holen ist! Zumindest in Liga Zwo.


    Da steht für uns die erfreuliche Bilanz von 4 Siegen und 5 Unentschieden. Andererseits ist ja nichts älter als die Neuigkeiten (Nachrichten, Zeitung, Informationen...) von gestern und gemessen an den letzten Spielen ist diese Serie jetzt ernsthaft in Gefahr! Wir brauchen eine personelle, taktische und auch psychische Neuausrichtung. Sonst wird das nix...


    Kinslayer  DerBen @Irgendwer vor Ort?


    Tippspiel:

    1. Cerby (18)
    2. Dodo (17)
    3. svw1899 (15)
    4. ClubChris (14)
    5. Zombie, Schmiddie (13)
    6. meningus (11)
    7. Kampfkater (10)
    8. beastieboy (8)
    9. MagicOe (7)
    10. Fan-Realist, schmiddelfeld, SteffSN, Taktiktafel, Sather (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • MagicOe

    Meine Schwester und mein großer Gremlin werden da sein.

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Aufgrund der konstanten Leistung des Clubs, gehe ich von einer Niederlage aus.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Leider dieses Mal nicht in Nürnberg ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Von Niederlage zu Niederlage.

    Die 4. Heimniederlage ohne eigenes Tor in Folge.

    Nur noch Wahnsinn. :rolleyes:

    Fiel am besten jetzt oder am Saisonende (wenn wir hoffentlich irgendwie den Klassenerhalt geschafft haben) entlassen.

    So kann es nicht weitergehen. :(

  • Mittlerweile ist der Glubb in der Rückrundentabelle auch bei 13 Punkten und -10 Toren auf dem vorletzten Rang (vor Wehen, 10) angekommen.

    Nur Osnabrück und Rostock (13/10) haben weniger Tore geschossen als der FCN (14), nur 3 Teams mit Hertha, Fü und Elversberg (je 26) haben mehr Gegentore kassiert als wir (24, geteilt mit Lautern und Wehen).


    DAS sind Absteigerzahlen und nur die gute Phase im Oktober und November hält diese Truppe überhaupt in ner Range, die einen Nichtabstieg wahrscheinlich macht.


    Es sind noch 5 Punkte bei 3 Spielen auf den Relegationsrang und bei Gott muss man sich bedanken, dass Osnabrück schon so abgeschlagen war und die Konkurrenz jetzt auch nicht das leichteste Restprogramm hat.


    Restprogramm Rostock (17., 31 Punkte):

    Karlsruhe (H), Schalke (A), Paderborn (H)


    Wehen (16., 32):

    Kiel (H), Braunschweig (A), St. Pauli (H)


    Lautern (15., 33):

    Magdeburg (H), Hertha (A), Braunschweig (A)


    Braunschweig (14., 34):

    Fü (A), Wehen (H), Lautern (A)


    Glubb (13., 37):

    Düsseldorf (A), Elversberg (H), Hamburg (A)


    Die punktgleichen Kollegen aus Schalke und Magdeburg nehm ich da schon gar nicht mit rein...


    Die Truppe holt da keinen Punkt mehr, da wett ich nen Kasten Oettinger drauf...

  • Wehen hat nun reagiert...wann folgen wir?

  • Wehen hat nun reagiert...wann folgen wir?

    Vermutlich nach dem 5. Spieltag in der nächsten Saison, wenn der Transfermarkt zu ist, man aus dem Pokal geflogen ist, ein Punkt aus 5 Spielen geholt hat und das Derby gegen den Nachbarn verloren gegangen ist. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ja, das klingt leider verdammt realistisch.

  • Es macht wirklich keinen Spaß... Und so bin ich gestern auch, das erste mal seit langer Zeit... Einfach daheim geblieben.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das war ein Nebeneffekt, aber gehen hätte ich schon können... Nur hatte ich dann echt keinen Bock!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Erbärmlich.

    Gegen wen sollen jetzt noch Punkte geholt werden?

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Was ich schon letzte Woche gesagt habe. So? Gegen niemanden!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sehe ich ihn nur nicht oder gibt es für den 32. Spieltag, an dem ihr ja heute 03.05. bereits spielt, noch keinen Spieltagsthread inkl. Abstimmungsmöglichkeit? Hat MagicOe etwa für diese Saison genug und den Rest der Saison kapituliert? ;)

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!