Bundesliga 30. Spieltag: SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05

  • Sonntag, 21. April, 19:30 Uhr



    :deuscf: - :deum05:



    SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05

  • Das erste von drei Sonntagsspielen in Folge, bevor man am 33. Spieltag samstags um 18:30 Uhr ran darf... :vogelzeigen:

  • Ich wäre so gerne nach Freiburg und auch Heidenheim mitgefahren, aber Sonntags um 19:30 ist halt :kotz: :kotz: :motzen:


    Vor allem: Warum ? Es gibt überhaupt keinen Grund,die Spiele nicht auf den Samstag zu legen.(außer vielleicht irgendwelche TV-Vertrags-Klausel-Scheiße)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Vor allem: Warum ? Es gibt überhaupt keinen Grund,die Spiele nicht auf den Samstag zu legen.(außer vielleicht irgendwelche TV-Vertrags-Klausel-Scheiße)

    Freiburg kann ich noch verstehen. Ich vermute, dass zum Zeitpunkt der Terminansetzung Freiburg noch in der Europa League dabei war, so dass sie diese Woche am Donnerstag potentiell noch ein Spiel hätten haben können.


    Dass man die beiden darauffolgenden Spieltage aber direkt nochmals am Sonntag ran muss, ist schon arg diskutabel...

  • Vor allem: Warum ? Es gibt überhaupt keinen Grund,die Spiele nicht auf den Samstag zu legen.(außer vielleicht irgendwelche TV-Vertrags-Klausel-Scheiße)

    Freiburg kann ich noch verstehen. Ich vermute, dass zum Zeitpunkt der Terminansetzung Freiburg noch in der Europa League dabei war, so dass sie diese Woche am Donnerstag potentiell noch ein Spiel hätten haben können.


    Dass man die beiden darauffolgenden Spieltage aber direkt nochmals am Sonntag ran muss, ist schon arg diskutabel...

    Ja, das ist auch so. Freiburg ist am 14.03. ausgeschieden und am 21.03. wurden die Spieltage 31 bis 34 terminiert.

  • Das erste Mal nicht mehr auf einem der letzten drei Tabellenplätze seit dem zweiten Spieltag... :O

  • Es reicht,nach dem letzten Spieltag unter den ersten 15 zu sein. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!