Viertelfinale (09.-17.04.)

• Hinspiele

Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Di 09.04.
    21:00 Arsenal FC - Bayern München
    2:2 (1:2)
    Di 09.04. 21:00 Real Madrid - Manchester City
    3:3 (2:1)
    Mi 10.04. 21:00 Atletico Madrid - Borussia Dortmund
    2:1 (2:0)
    Mi 10.04. 21:00 Paris St. Germain - FC Barcelona
    2:3 (0:1)

Rückspiele

Datum Anstoß Partie Hinspiel Ergebnis
    Di 16.04.
    21:00 Borussia Dortmund - Atletico Madrid
    1:2 -:- (-:-)
    Di 16.04. 21:00 FC Barcelona - Paris St. Germain
    3:2
    -:- (-:-)
    Mi 17.04.. 21:00 Bayern München - FC Arsenal
    2:2 -:- (-:-)
    Mi 17.04. 21:00 Manchester City - Real Madrid
    3:3 -:- (-:-)

Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

• City führte nach Freistoß schnell 0:1 in Madrid um sich dann einen abgefälschten Ball zum 1:1 und einen Konter zum 2:1 zu fangen.

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• 2:2 City

Foden mit Traumtor

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• 2:3 Gardiol mit dem nächsten Traumtor.

• 3:3 die nächste kranke Bude. Valverde für Real.

• Kein schlechtes Spiel in Paris. PSG hatte nach der Halbzeit das Spiel gerdreht, aber Barca hat dann wiederum aus dem 2:1 ein 2:3 macht.

• Was ist das denn für ein Geheule von Gary Lineker?

Ist der Heimvorteil für Dortmund und Bayern unfair?
    Borussia Dortmund und der FC Bayern peilen das Champions-League-Halbfinale an - notfalls in Verlängerung und Elfmeterschießen. Dass das in dieser Form möglich…
    www.kicker.de

SCV und der FC

• Kann man ja durchaus mal diskutieren, ob man nach 90 Minuten direkt mit Elfmeterschießen weitermacht. :schulterzucken:

• Kann man ja durchaus mal diskutieren, ob man nach 90 Minuten direkt mit Elfmeterschießen weitermacht. :schulterzucken:

Das schon, aber diese Art, dass es sonst ja unfair ist, finde ich etwas albern.

SCV und der FC

Ich wäre für Schnick-Schnack-Schnuck!

• Da wollte ich gerade das Wortspiel aufgreifen - die konter von Atlético sind brand(t)gefährlich, also muss man sich keine Sorgen machen, ob der Harmlosigkeit von Brandt. Und jetzt trifft er :D

• Oha, Barcelona mit 2 Buden vor aber ne rote Karte für Araujo, das wird denen weh tun. Und nun auch das 1:1 ...

• Barcelona führt 1-0 gegen Paris durch ein Tor von Raphina

Inzwischen 1:1. Barcelona aber seit der 29. Minute in Unterzahl. Das wird noch ein lange Partie.

• Paris hat das Spiel gedreht. Führen nun 3:1. Barca-Trainer Xavi hat eine Werbebande weggetreten und hat auch die rote Karte gesehen.

• Für mich ist der Schiedsrichter absolut überfordert mit dem Spiel.

Macht keinen guten Eindruck in meinen Augen...

• Alles doof.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Das schon, aber diese Art, dass es sonst ja unfair ist, finde ich etwas albern.

Finde ich nicht. Lineker hat nicht so ganz unrecht, was die etwaigen entscheidenen 30' Verlängerung (+Penalty-Shootout) angeht. Vorteil liegt hier eindeutig jeweils beim BVB und FCB. Im Umkehrschluss war eine Abkehr von der Auswärtstorregelung eben doch totaler Humbug. :afi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!