TV-Comeback Stefan Raab?

  • Ich dachte eigentlich, es gäbe einen Thread zu TV Total, aber nicht gefunden... deshalb neues Thema


    Derzeit gibt es ja das Gerücht, dass Stefan Raab vor die Kamera zurückkehrt. Er hat jetzt zwei Videos auf Instagram gepostet, die anscheinend echt sind. Zuerst hat man noch einen Aprilscherz in Erwägung gezogen, aber scheint wohl nicht so zu sein - und wäre auch irgendwie zu einfallslos.

    Im ersten Video hat er als Angler auf einer Insel zu Elton gesagt, dass er ins TV zurückkehrt, wenn er neun Millionen Follower auf Instagram bekommt. Davon ist Raab noch sehr weit entfernt...

    Im zweiten Video kündigt er eine Box-Revanche gegen Regina Halmich für September an.


    Nun hat dieser Anzeigen-Hauptmeister ein Video veröffentlicht, das den Videos von Raab sehr gleicht. Der Hauptmeister hat ein Auto im Wald fotografiert mit dem Kennzeichen K-SR-.... dabei murmelt er etwas von "bestimmt wieder einer, der angelt" und auch was von Stefan Raab.


    Ich finde diese ganze Aufmachung ziemlich spannend - am Ende ist der Anzeigenhauptmeister (ein Name, der irgendwie zu Stefan Raab passen würde) noch eine Idee von Stefan Raab selbst.


    Ich würde eine Rückkehr ziemlich genial finden, wobei Raab eigentlich nur verlieren kann. Ich finde es fast schon sensationell, wie sehr er seine TV-Abstinenz durchgezogen hat. Er war seit seinem Abschied nie mehr im TV zu sehen und auch sonst liest und hört man nix von ihm.


    2018 waren wir bei einer Show von ihm in der Kölnarena - das war schon der Knaller, weil er da nach Jahren der Abwesenheit ein Programm gegeben hat.

    SCV und der FC

  • Bitte Stefan, komm' zurück und erlöse uns endlich von Elton :applaus:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Meint ihr nicht, dass sich seine Zeit überholt hat?

    Ein Comeback kann ich mir nur schwer vorstellen. Und schon gar nicht im Boxkampf.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Meint ihr nicht, dass sich seine Zeit überholt hat?

    Ein Comeback kann ich mir nur schwer vorstellen. Und schon gar nicht im Boxkampf.

    Der Boxkampf scheint fix zu sein - zumindest hat das Management von Regina Halmich das bestätigt.

    Allerdings wäre Promiboxen irgendwie für ein Comeback zu wenig und Promiboxen fand ich immer öde.


    Ich glaube und hoffe, dass da noch was kommt. Dieses Video mit dem Anzeigenhauptmeister macht schon neugierig, dazu der Schriftzug auf der Kappe vom stark unkenntlich gemachten Raab beim Angeln.


    Ich finde es fast schon faszinierend wie Stefan Raab es wieder schafft, die Öffentlichkeit neugierig zu machen. Ich bin echt gespannt

    SCV und der FC

  • Ich finde es fast schon faszinierend wie Stefan Raab es wieder schafft, die Öffentlichkeit neugierig zu machen. Ich bin echt gespannt

    Er war 9 Jahre weg und zuvor war er einer der führenden seiner Sparte. Das alleine reicht doch schon für das Interesse :schulterzucken:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Es gibt wohl ein neue Produktionsfirma unter seiner Beteiligung und einem Sendeformat zur EM. Ich würde ihm ein Zurück ja gönnen.

    Interessant würde es sicher zwischen Pocher und Raab.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Es gibt wohl ein neue Produktionsfirma unter seiner Beteiligung und einem Sendeformat zur EM. Ich würde ihm ein Zurück ja gönnen.

    Interessant würde es sicher zwischen Pocher und Raab.

    Wenn Raab kommt, dann bitte den Pocher weg!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Pocher kann auch ohne Raab bitte einfach verschwinden.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Raab UND Pocher können gerne verschwinden :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Was hat denn Oliver Pocher damit jetzt zu tun, außer, dass er sich natürlich auch zu Wort gemeldet hat nach dem Raab-Video?


    Stefan Raab fand ich immer sehr gut, Oliver Pocher zuweilen eigentlich auch. Aber zuletzt hat Pocher einfach den Schuss nicht gehört. Sein Programm ist mega peinlich

    SCV und der FC

  • Man kann von Raab halten was man will, aber er hat damals ins verstaubte Fernsehen frischen Wind reingebracht.

    Ja natürlich. Das ist nur schon lange her.

    Ich persönlich kann Stefan Raab nur begrenzt ertragen. Manchmal gefällt mir auch das, was er bringt.

    Er hat ohne Frage ein paar gute Ideen gehabt und umgesetzt, vielleicht jetzt auch ein Konzept, das wieder funzt.

    Was hat denn Oliver Pocher damit jetzt zu tun, außer, dass er sich natürlich auch zu Wort gemeldet hat nach dem Raab-Video?

    Sie können beide gut austeilen. ;)

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das war auf jeden Fall noch ne echte Type. Pocher hingegen mochte ich nie, der war mir ne Portion zu zynisch. Halmich vs. Raab als Pausenfüller bei der Heim-EM, dass hätte doch was. :boxen: :D

  • Vielleicht braucht der Raab noch mal einen Nasenbeinbruch?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich bin sehr gespannt auf das "Comeback". Kann mir aber nicht vorstellen,das nach dem Boxkampf noch irgendetwas großes kommt. Er hat als einer der ganz wenigen tatsächlich aufgehört,wenns am schönsten war und quasi auf dem Höhepunkt.

    Die Motivation erschliesst sich mir jedoch nicht ganz. Was kann er noch bekommen, was er bisher nicht bekommen hat? Er wirkte für mich nie so, als ob er dem Abschied nachtrauern würde.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • In Wirklichkeit tritt Max Giermann als Raab auf und wird von Regina Halmich vermutet.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hey, das ist eine saugeile Idee für ein Showformat !

    (ehemalige) Profiboxer treten gegen maskierte Gegner an, hauen denen auf die Fresse und die Maske,die es am kürzesten aushält bis zum Niederschlag muss die Maske abnehmen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Finger weg!

    Ich habe die Rechte an allem!

    Kampfkater : Schei* autokorrektur

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hey, das ist eine saugeile Idee für ein Showformat !

    (ehemalige) Profiboxer treten gegen maskierte Gegner an, hauen denen auf die Fresse und die Maske,die es am kürzesten aushält bis zum Niederschlag muss die Maske abnehmen.

    Ringrichter: Henry Maske :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!