TV-Comeback Stefan Raab, neue Show bei RTL+

• Klarer, eindeutiger Punktsieg für Halmich. Die sieht ganz schön zerbeult aus. Und das trotz der Überlegenheit...... :was:

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „TV-Comeback Stefan Raab?“ zu „TV-Comeback Stefan Raab, neue Show bei RTL“ geändert.
  • Naja,das das Ende bei Pro7 mit seinen Sendungen bei RTL zu tun hatte,hat Pro7 ja schon zugegeben.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Die sieht ganz schön zerbeult aus.

Kann evtl. daran liegen, dass der weibliche Körper schneller auf Schläge reagiert als der männliche?

Hab zwar nur die letzten 3 Runden gesehen, so oft sah es jetzt nicht nach extremen Treffern aus.

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „TV-Comeback Stefan Raab, neue Show bei RTL“ zu „TV-Comeback Stefan Raab, neue Show bei RTL+“ geändert.
  • Mittwochs, 20:10 Uhr bei RTL+.
    Na dann.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Ich gehe davon aus, das die großen Shows am Wochenende,die er auch angekündigt hat,auch auf RTL laufen werden.

• Dank Magenta TV hab ich ja RTL+.

Ob ich mir das anschaue und vor allem da auch dran denke am Mittwoch.... ich weiß ja nicht.

Find ich ehrlich gesagt nicht sonderlich schlau von RTL

• Den Mittwoch hat man sich zu 100% ausgesucht,um direkt gegen TV Total anzutreten. jeder, der Raab ein bisschen kennt,weiß das er das genau so gewollt hat.

• Die sieht ganz schön zerbeult aus.

Kann evtl. daran liegen, dass der weibliche Körper schneller auf Schläge reagiert als der männliche?

Hab zwar nur die letzten 3 Runden gesehen, so oft sah es jetzt nicht nach extremen Treffern aus.

Ja, da hast Du wahrscheinlich Recht, dass der weibliche Körper da anfälliger ist. Oft hat Raab Halmich nicht getroffen, aber es hat trotzdem schon gereicht, dass sie so gezeichnet war.

• Die sieht ganz schön zerbeult aus. Und das trotz der Überlegenheit...... :was:

Frauen haben ein weniger stabiles Bindegewebe, einen etwas anderen Aufbau und Verteilung von Muskeln und Fett. Da entstehen deutlich schneller Ergüsse und Schwellungen

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Die sieht ganz schön zerbeult aus. Und das trotz der Überlegenheit...... :was:

Frauen haben ein weniger stabiles Bindegewebe, einen etwas anderen Aufbau und Verteilung von Muskeln und Fett. Da entstehen deutlich schneller Ergüsse und Schwellungen

Ah okay, das erklärt das dann gut, Danke! :nuke:

• Halmich war zwar im Gesicht gezeichnet, doch Raab hat eine gebrochene Rippe davongetragen.

• Na, dann hat es sich doch rentiert, eine zerbeulte Visage, eine gebrochene Rippe, und das Publikum johlt.

After the game is in front of the game

• ...hinterm Maschendrahtzaun. |-)

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Hat sich noch jemand die neue Show angeschaut? :amkopfkratz:

Die erste halbe Stunde fand ich schon mal sehr unterhaltsam. War halt wie früher.

Den Rest schau ich morgen.

Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!