Ich dachte eigentlich, es gäbe einen Thread zu TV Total, aber nicht gefunden... deshalb neues Thema
Derzeit gibt es ja das Gerücht, dass Stefan Raab vor die Kamera zurückkehrt. Er hat jetzt zwei Videos auf Instagram gepostet, die anscheinend echt sind. Zuerst hat man noch einen Aprilscherz in Erwägung gezogen, aber scheint wohl nicht so zu sein - und wäre auch irgendwie zu einfallslos.
Im ersten Video hat er als Angler auf einer Insel zu Elton gesagt, dass er ins TV zurückkehrt, wenn er neun Millionen Follower auf Instagram bekommt. Davon ist Raab noch sehr weit entfernt...
Im zweiten Video kündigt er eine Box-Revanche gegen Regina Halmich für September an.
Nun hat dieser Anzeigen-Hauptmeister ein Video veröffentlicht, das den Videos von Raab sehr gleicht. Der Hauptmeister hat ein Auto im Wald fotografiert mit dem Kennzeichen K-SR-.... dabei murmelt er etwas von "bestimmt wieder einer, der angelt" und auch was von Stefan Raab.
Ich finde diese ganze Aufmachung ziemlich spannend - am Ende ist der Anzeigenhauptmeister (ein Name, der irgendwie zu Stefan Raab passen würde) noch eine Idee von Stefan Raab selbst.
Ich würde eine Rückkehr ziemlich genial finden, wobei Raab eigentlich nur verlieren kann. Ich finde es fast schon sensationell, wie sehr er seine TV-Abstinenz durchgezogen hat. Er war seit seinem Abschied nie mehr im TV zu sehen und auch sonst liest und hört man nix von ihm.
2018 waren wir bei einer Show von ihm in der Kölnarena - das war schon der Knaller, weil er da nach Jahren der Abwesenheit ein Programm gegeben hat.