(27) Ha - Ho - Hi - Daichi Hayashi (A)

  • Das Spitzenspiel gewinnt...? 10

    1. Die alte Dame Hertha... (6) 60%
    2. Wer etwas anderes macht. (3) 30%
    3. Der Ruhmreiche Fußballclub Nürnberg! (1) 10%

    Hertha BSC - 1. FC Nürnberg

    :deubsc: vs. :deufcn:

    Samstag, 30. März 2024

    20:30 Uhr, Olympiastadion Berlin


    Hertha find ich ja in etwa so spannend wie Tapete beim vergilben zuzuschauen... Daher hier: Der Spieltagsthread. Fertig.


    Tippspiel:

    1. Cerby, Dodo (15)
    2. svw1899 (13)
    3. ClubChris, Zombie (12)
    4. Schmiddie, meningus (10)
    5. Kampfkater (9)
    6. beastieboy (7)
    7. MagicOe (6)
    8. Fan-Realist, schmiddelfeld, SteffSN, Taktiktafel, Sather (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der letzte Sieg in Berlin liegt schon acht Jahre zurück. Gut, man hat nicht all zu oft gegeneinander gespielt aber es ist trotzdem

    lange her. Beim Club kann man irgendwie nie eine Prognose wagen, da die viel zu unbeständig sind.

    Naja, mal sehen wer beim wem die Eier versteckt. In diesem Sinne :o56:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich muss gestehen, ich hab momentan mal wieder so gar keinen Bock auf den, meinen, unseren Club! Das ist alles wieder so rückständig, anstrengend, langsam... Also wenn sogar die ehemalige Die Mannschaft den Menschen mehr Freude macht, dann kann was nicht stimmen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Es fehlt grad einfach der Hoffnungsanker, dass es doch mal besser wird.


    Uzun, Brown und vllt Castrop sind im Sommer weg. Was ist mit Andersson?

    Klar gibts Jeltsch und Hofmann und Co.

    Die Verpflichtungen des Sommers enttäuschen immer mehr.


    Aber was die Sauson Fußballerisch angeht gehts erst voran, dann wieder hart zurück in der Spielanlage, ohne dass es dafür eine wirkliche Erklärung gibt.

    Fiel wirkt teilweise absolut ratlos und das ist kein gutes Zeichen.


    Eigentlich müsste den Kader im Sommer mit den Uzun Millionen auf links drehn.


    Torwart, Linksverteidiger, zwei Innenverteidiger, DM, Sturmspitze und komplette Offensivreihe.


    Aber allein ,das wird nicht passieren.

    Das Geld wird zu großen Teilen in die Sanierung fließen müssen zur Konsolidierung, immerhin.

  • Schleimer als Sturmspitze, alles klar.


    Wir sehr willste nicht gewinnen?

    Glubb: Ja.

    Immerhin verliert ihr nicht zu null |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Spiel im Griff, eigentlich. Dann son unnötiges Ding.

    Wie kann der da so frei flanken? Wo war Gyamerah, Castrop geht nicht hinterher.


    Und Reese auch son Assi.

  • Was macht der Brown denn, beim 2:3 bleibter stehn und jetzt Elfer verursacht weil er zu spät kommt.


    Vogelwild und jetzt gibts wahrscheinlich noch 2 Dinger.


    Völlig ohne Not die Hertha zurückkommen lassen.

  • Mehr als ich erwartet habe... Aber nach zweimaliger Zwei-Tore-Führung musste das gewinnen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja, nach 2:0 und 3:1 ist ein Unentschieden zu wenig.

    Allerdings hatte ich nach dem Ausgleich erwartet, dass wir noch verlieren.

  • Wahrscheinlich waren sie sich nach dem 3:1 schon zu sicher. Sehr gute Konterchancen wurden zu verspielt verdaddelt - und vor dem 2:3 nicht mehr konsequent genug im Mittelfeld attackiert. Und bei dem weiteren Verlauf musst man dann noch froh sein, nicht verloren zu haben.

    Den Schiri hätte ich mal gern gefragt, warum er nach seinem "Eingreifen" ins Spielgeschehen auch noch Einfluss auf den nachfolgenden Ballbesitz bewirkter, um dann seine Muskeln gegen den Clubtrainer spielen zu lassen.

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!