27. ST: FC St. Pauli - SC Paderborn 07 2:1 (1:0)

  • :deupau: - :deuscp:


    Ort: Millerntor, Hamburg

    Wann: Sonntag, 31.3. 13:30h


    Vielleicht sind wir ja für eine Überraschung gut?

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Bin mal wieder live auf St. Pauli dabei :cool2:

    Wie, nicht bei der U21 gegen Rödinghausen?! :dance3:

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Auf Pauli reden alle von Aufstieg zu welchen Spieltag es sein wird. Ja nu aber jetzt kommt

    der SC. Da wir überall gewinnen können gehe ich mal von ein Auswärtssieg aus. :zunge:

  • bevor wir beim HSV waren, sind die auch seit unserem letzten Besuch in der Vorsaison zuhause ungeschlagen gewesen |-)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich war in der Hinrunde gegen Magdeburg im Pauli Stadion tolle Stimmung

  • AU𝖲𝖶𝖠̈𝖱𝖳𝖲𝖲𝖨𝖤𝖦

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • SC P wird wohl auf dem Pauli Kiez keine Chance haben. Und ,mein Tip mit 3:0 für Pauli untergehen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

    Einmal editiert, zuletzt von dodgers ()

  • SC P wird wohl auf dem Pauli Kiez keine Chance haben. Und ,mein Tip mit 3:0 für Pauli untergehen.

    Was bist du denn für n Fan ?

    Ich hab 3 SR Karten ergattert fürs Spiel und schau mir mit meinen Jungs einen völlig ungefährdeten und auch in der Höhe verdienten 1:0 Sieg für unsere Kerls an .

    Hüne muss her.....!! :victory:

  • Heute schaue ich mir das Spiel ohne Erwartung an, hoffe aber, daß es ein schönes Spiel wird.

    Normalerweise gibt's für uns da nichts zu holen, aber das dachte ich vor dem Spiel beim HSV auch.

  • Auf Pauli reden alle von Aufstieg zu welchen Spieltag es sein wird. Ja nu aber jetzt kommt

    der SC. Da wir überall gewinnen können gehe ich mal von ein Auswärtssieg aus. :zunge:

    Das kann ich so einfach nicht bestätigen..

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • So wie es aussieht fallen bei uns mit Dapo und Saad beide Außenstürmer aus.
    Wir gehen also leicht "geschwächt" ins Spiel.

    Das wäre die Gelegenheit für Amenyido endlich mal zu zeigen, was er kann.

    Trotzdem gehe ich davon aus, dass das das Team inkl. der Ersatzleute das System so intus hat, dass man auf wenig Leistungsabfall hoffen darf.
    Paderborn ist so ne Wundertüte. Klar könnt ihr jeden schlagen, ich könnt aber auch gegen jeden sang- und klanglos untergehen.


    Wie wohl fast immer gilt, bringen wir unser Spiel auf den Platz, sollte es ein Heimdreier werden.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Also das ist bisher doch eine recht dürftige Darbietung. Klar ist St. Pauli Favorit, aber offensiv läuft bei uns höchstens die Nase. Zum Glück nur 0-1, so dass man noch eine volle Halbzeit hat, doch noch etwas zählbares mitzunehmen, dafür muss man besser spielen.


    Edit: Na das war ja wohl nichts. :(

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Innos Zorn ()

  • Ich habe wirklich nichts erwartet und sie enttäuschen trotzdem. Könnte auch schon 3-4:0 stehen.

  • kämpfen Paderborn :ossi: :knueppel:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das war wirklich dumm von Grimaldi. Keine Minute vor der gelb roten Karte bekommt er beim vorherigen Foul den Hinweis, daß beim nächsten Foul Schluß ist und dann so eine Aktion. Schade, da war mehr möglich. Jetzt wird es schwer

    Hornberger raus !!!

  • Pauli lässt uns lange Leben. Das Ergebnis täuscht ein bisschen über die erbrachte Leistung. Zweite Halbzeit deutlich besser, aber insgesamt einfach zu wenig. Zu Grimaldi muss man eigentlich nichts sagen. Er zerstört sich damit auch selber ein eigentlich gutes Spiel.

  • Schwere Geburt, was die zweite Halbzeit angeht.
    Aber alles in allem verdient.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Pauli lässt uns lange Leben. Das Ergebnis täuscht ein bisschen über die erbrachte Leistung. Zweite Halbzeit deutlich besser, aber insgesamt einfach zu wenig. Zu Grimaldi muss man eigentlich nichts sagen. Er zerstört sich damit auch selber ein eigentlich gutes Spiel.

    DIe erste gelbe Karte bekommt er nach einer Schwalbe des Paulianers. Aber spätestens nach dem nächsten Foul am Strafraum von Pauli hätte Kwasniok ihn runter nehmen müssen. Klarer Fehler des Trainers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!