Test: Deutschland - Griechenland 2:1

  • Freitag, 7. Juni 2024, 20.45 Uhr


    :deu: - :gri:


    Deutschland - Griechenland


    Borussia-Park Mönchengladbach

    SCV und der FC

  • Heute schön die Griechen einmachen. 4:0 :nuke:

  • Heute schön die Griechen einmachen. 4:0 :nuke:

    Gehe auch von nem klaren Sieg aus… 3:0. Spielerisch werden wir klar überlegen sein und nicht nochmal so viele Chancen vergeben wie gegen die Ukraine.

  • Gut, dass das Spiel auf diesem Müll - Sender läuft, der es nichtmal schafft einen kostenfreien Stream anzubieten. Sonst wäre ich am Ende noch auf die Idee gekommen, da mal reinzugucken aus Langeweile.

  • 2:1 Griechien

    "Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

  • Schade Tzolis....


    Rüdiger ,Kimmich :floet:

  • Absolute falsche Startaufstellung...


    Gündogan, Musiala, Havertz raus...


    Groß, Führich, Undav rein.

  • Griechenland bisher klar besser, Krauts-Fußball von uns.

  • Gut, dass das Spiel auf diesem Müll - Sender läuft, der es nichtmal schafft einen kostenfreien Stream anzubieten. Sonst wäre ich am Ende noch auf die Idee gekommen, da mal reinzugucken aus Langeweile.

    Finde ich auch erbärmlich, dass es von den privaten keine kostenlosen Streams gibt. Die Werbung würde dort ja trotzdem laufen


    Bislang hast Du von dem Spiel noch nichts verpasst. Schwach, richtig schwach bisher. Rückfall in alte Zeiten - hoffe das liegt nur an schweren Trainingseinheiten.

  • Gäähn Fußball und die Fans pfeifen schon ..



    Aber die Trikots sind schön.

  • ;D Neuer


    Ter Stegen ist die klare Nummer 1, was ne Farce...irgendwann muss ich halt auch mal die Eier haben und Neuer kicken, da war ja selbst Klinsmann 2006 schlauer, bei Lehmann/Kahn.

  • Hat Neuer irgendetwas gegen Nagelsmann in der Hand ? Kennt der irgendein Geheimnis ?

    Anders kann ich es nicht erklären,das man als ihm als klare Nummer 1 festhält.

    Realistisch MUSS Ter Stegen die Nr. 1 sein.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like that old time rock and roll.

  • Die Leistungen von Neuer bereiten durchaus Sorgen. In so kurzer Zeit fünf Tore (mit-)verschuldet ist einfach viel zu viel. Ter Stegen sollte im Tor stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!