26. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SC Preußen Münster II 0:1 (0:0)

  • Nächstes Heimspiel.

    Kann den Gegner nicht einschätzen, aber nach der Vorstellung gestern sind wir leider in Zugzwang.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ja....ich fürchte, das wir nicht besser.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich rechne da sogar mit einem noch deutlicherem Ergebnis für die Gäste.


    Preußen Münster ist defensiv und offensiv noch mal ein Stück stärker als Siegen.


    Wenn wir uns ähnlich anstellen wie am Sonntag Gibbet 5 bis 6 STK.


    Mit maximalen Einsatz, Willen und Leidenschaft könnte ich mir auch eine knappe Niederlage vorstellen.


    Ein Sieg eher nein. Weil wir einfach viel zu viele Fehler machen und komplett vorne zu harmlos sind.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Die Münsteraner unterschätzen vermeintlich schwächere Gegner gerne mal. Ich sehe da für euch noch nicht so schwarz.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Du warst am Sonntag nicht im Stadion, deswegen sehen wir da alle so schwarz. ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Du warst am Sonntag nicht im Stadion, deswegen sehen wir da alle so schwarz. ;)

    ;D

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Immerhin zu viert heute das Abschlusstraining supported. Vielleicht hilft das ja am Samstag. Nur die SGW! 🖤🤍💪⚽

  • Bin da echt mal gespannt was für ne Wundertüte uns da am Samstag wieder überrascht.


    Egal wie dat Spiel ausgeht, war auf jeden Fall wieder sehr nett zusammen 💪


    Die Jungs merken sowas mit Sicherheit. So viele Bekloppte kommen ja nicht. 😂

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Spieltag.

    Habe nicht wirklich Hoffnung und bin aktuell generell nicht gut auf 09 zu sprechen wegen der ganzen Stadion-Thematik.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Warten wir doch erstmal ab was da passiert.


    Bezüglich der Farbe ist es nun mal die Farbkombi des Turnvereins und diese gestalten dann eben die Bude mit. Auch farblich.


    Ich finde den Protest ok aber am Ende geh ich mit dem selben Gefühl ins Stadion wie sonst auch weil es eh nie unsere Bude war. Von daher ändert sich nix aber als Protest könnte man ja die Leute dazu animieren keine Sitzplatzkarten zu kaufen sondern nur Stehplätze 😜

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Nimm es mir bitte nicht übel, aber Aussagen wie diese

    Bezüglich der Farbe ist es nun mal die Farbkombi des Turnvereins und diese gestalten dann eben die Bude mit. Auch farblich.

    und diese

    weil es eh nie unsere Bude war.

    sind genau das, was mich so sauer machen und emotional vom Verein entfernen.


    Aber das müssen wir wirklich nicht wiederholt durchlaufen, die Diskussion habe ich in den letzten Tagen zu häufig geführt.


    Wenn mir die neue Lohrheide nicht gefällt bzw. nur negative Gefühle bei mir auslöst, zwingt mich ja niemand mehr hin zu gehen. Auswärts fahren macht eh mehr Spaß.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Alles gut ich verstehe die Menschen die da ein großes Problem mit haben aber wir haben leider keine Alternative dazu und weg bleiben von den Heimspielen kommt für mich nicht in Frage.


    Man kann es aber dem TV 01 nicht verübeln das die sich IHR Stadion so gestalten wie sie es eben wollen.


    Für mich sind es nicht die Farben des VfL sondern die des TV 01.


    Aber weg bleiben wegen der Farbe niemals und die Mannschaft kann ja am aller wenigsten dafür.


    Trotz allem aber akzeptiere ich deine Haltung und ein Stück weit verstehe ich dich da. 🖤🤍

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Mittlerweile bin ich ja klar dafür, dass wir in einer Nacht und Nebel Aktion nach Verl fahren, dort dem SCVe-andy und Co das Stadion abbauen und bei uns an der Berliner Str wieder aufbauen. :D


    Das Verler Stadion so wie es ist wäre das beste, was uns passieren könnte.

    Dann können sich Stadt, VfL und TV01 gerne ihren 50 Millionen Bau in den Arsch stecken und sich gegenseitig selbigen lecken.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Mittlerweile bin ich ja klar dafür, dass wir in einer Nacht und Nebel Aktion nach Verl fahren, dort dem SCVe-andy und Co das Stadion abbauen und bei uns an der Berliner Str wieder aufbauen. :D


    Das Verler Stadion so wie es ist wäre das beste, was uns passieren könnte.

    Dann können sich Stadt, VfL und TV01 gerne ihren 50 Millionen Bau in den Arsch stecken und sich gegenseitig selbigen lecken.

    Ich müsste mal kurz überlegen.. NEIN :D

    SCV und der FC

  • Woran hat's gelegen? Wieder mal die Chancenverwertung?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich bleib dabei....wir müssen mit allen Mitteln versuchen, gegen die Gegner unten alles zu gewinnen, was zu gewinnen geht. Die Teams von oben sind nicht unsere Kragenweite. Vielleicht mal ein Unentschieden oder Glückssieg, das wärs mal. Aber um die Klasse zu halten, müssen wir unten alle wegräumen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Woran hat's gelegen? Wieder mal die Chancenverwertung?

    Mangels Chancen kann man das nicht behaupten.


    Es hat einfach niemand mal einen Plan, wenn man am Strafraum ankommt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „26. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SC Preußen Münster II -:- (-:-)“ zu „26. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - SC Preußen Münster II 0:1 (0:0)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!