27.Spieltag: TSV Vestenbergsgreuth - Hamburger SV

  • 1:0 Muheim

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :wechseln:

    Suhonen für Pherai

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 1:1

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das reicht einfach nicht. Wieder 2 Punkte weg. Mehr als Platz 3 wird es nicht mehr werden.

  • Das reicht einfach nicht. Wieder 2 Punkte weg. Mehr als Platz 3 wird es nicht mehr werden.

    Selbst Platz 3 hat man nicht mehr in der eigenen Hand. Da müsste Düsseldorf noch Punkte liegen lassen, wird sicherlich auch noch passieren, aber der HSV macht nicht den Eindruck, als würde man jetzt alles gewinnen. Dafür spielt man einfach zu schlecht, auch heute warves schlecht. Von Baumgart halte ich persönlich auch viel, aber ich muss sagen, einen Trainerwechseleffekt sehe ich beim HSV nicht.


    Hamburg wird aber nächste Saison dennoch in der BL vertreten sein, auch wenn es St. Pauli ist. |-) Hochverdient, starke Saison. Diese 3 Siege aus 7 Spielen wird man schon noch holen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich finde es bemerkenswert, wie harmlos der HSV vor der Tor geworden ist, unter Baumgart.
    7 Punkte aus 5 Spielen. Das hätte Timmi auch geschafft....mindestens.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Unser dem Messias sind die Holzfüße meiner Meinung eher schlechter geworden.

    Der unbedingte Wille fehlt

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was halt passiert wenn du denselben Taktiktyp holst, der dann aber dringend Aktionismus zeigen muss indem er Dinge verändert. Dumm das es die waren die funktioniert haben vorher.

    Ich bin weit genug weg vom Fussball dieser Tage, das ich keinen Dunst habe wo der Kult um Baumgart herkommt, wenn er so ein toller Trainer wäre, wäre er bei einem Bundesligisten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das reicht einfach nicht. Wieder 2 Punkte weg. Mehr als Platz 3 wird es nicht mehr werden.

    Selbst Platz 3 hat man nicht mehr in der eigenen Hand. Da müsste Düsseldorf noch Punkte liegen lassen, wird sicherlich auch noch passieren, aber der HSV macht nicht den Eindruck, als würde man jetzt alles gewinnen. Dafür spielt man einfach zu schlecht, auch heute warves schlecht. Von Baumgart halte ich persönlich auch viel, aber ich muss sagen, einen Trainerwechseleffekt sehe ich beim HSV nicht.


    Hamburg wird aber nächste Saison dennoch in der BL vertreten sein, auch wenn es St. Pauli ist. |-) Hochverdient, starke Saison. Diese 3 Siege aus 7 Spielen wird man schon noch holen.

    St. Pauli ist durch, ja.


    Hatte ich schon vor dem Spieltag im Zweitligafred geschrieben, bei Sieg ist der Käse gegessen. Der Aufstieg ist jetzt save. Mit St. Pauli in der Bundesliga kann ich gut leben. Tolle Fans, stimmungsvolles Stadion.


    Der Effekt unter Baumgart ist nicht da. Bin darüber unglaublich enttäuscht. Es liegt an der Mannschaft, nicht an Baumgart.


    Ich habe somit Tim Walter Unrecht getan, das tut mir leid. Es muss neu aufgebaut werden, mit anderen Spielern. Diese Truppe hat gegen keinen 16. der Bundesliga eine Chance. Wenn schon Baumgart verpufft, schafft es auch kein anderer Trainer diese Luschen zu beleben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!