Kreispokal Viertelfinale: FC Altenbochum - SG Wattenscheid 09 3:2 (2:0)

  • Brauch ich in der aktuellen Situation überhaupt nicht so ein Spiel. Hoffentlich bricht sich keiner die Knochen heute.


    Wir brauchen am Sonntag jeden Mann.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Wegen des Zustands der Truppe, fand ich es echt gut, dass zum Ende der Hinrunde, Spiele wegen der Platzverhältnisse abgesagt wurden. Aber dass gerade gefühlt jede Woche 2 Spiele stattfinden und die Jungs sich nicht regenerieren können ist auch kacke.

  • 2:0 zur Halbzeit hinten. Gott ist das peinlich.


    Edit: 3:0, 48. Minute :sleep:

    Wattenscheid statt Bochum

  • unglaublich peinlich.


    Nächte Saison kein Westfalenpokal. Gab's das schon mal?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „Kreispokal Viertelfinale: FC Altenbochum - SG Wattenscheid 09 -:- (-:-)“ zu „Kreispokal Viertelfinale: FC Altenbochum - SG Wattenscheid 09 3:2 (2:0)“ geändert.
  • Als ich sagte, das wäre eine machbare Aufgabe, sagte doch irgendjemand, das es das sein müsste....lagen wir beide falsch. Schöner Mist, ganz ehrlich. Egal, ob Meisterschaft wichtiger ist, aber bei solchen Spielen kann man sich eigentlich selbstvertrauen holen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Bin echt sprachlos. So leichtfertig die Chance auf Pokal zu verspielen. Gegen einen Landesligisten...

    Schämen sollen die sich alle.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Zauberwort ist schwache Leistung. Man kann verlieren, auch gegen einen Landeslegisten im Pokal. Aber dann so?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Man sieht ganz deutlich das vor dem Spiel Prioritäten gesetzt wurden. Das ist doch nicht die Intensität und Galligkeit die man sonst sieht. Hier wurde der Schongang ausgerufen und das finde ich in unserer Situation komplett in Ordnung.


    Wir haben noch 10 schwere Ligaspiele vor der Brust und da können wir uns keine Verletzten leisten und keine weiteren zusätzlichen Spiele.


    Im Normalfall würde ich sagen das man jedes Spiel ernst nehmen muss aber wenn ich mir unsere dünne Personaldecke so anschaue hab ich schon Angst dat sich einer Zuhause beim Müll rausbringen Wat antut.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!