Trainer 2024/25

• Ist das ein neuer Fetisch der Osnasen, zur Winterpause aufm Abstiegsplatz stehen, den Trainer wechseln und dann in der Rückrunde versuchen den Abstieg zu vermeiden?

Wenn man die Vita dieses Trainers so liest, scheint er für Teil 1 dieses Plans zu stehen...

Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

• Bremen will übrigens angeblich 6 Mio. für Werner haben, was RB zu teuer ist.

Braunschweig hat derweil angeblich 50.000 € für Backhaus geboten, was Aachen zu wenig ist.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Grundgütiger :schreck:

Schultz mit Lustig

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Bremen will übrigens angeblich 6 Mio. für Werner haben, was RB zu teuer ist.

Braunschweig hat derweil angeblich 50.000 € für Backhaus geboten, was Aachen zu wenig ist.

Laut Sky ist das mit Backhaus durch für 100k Euro.

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

:bfcjb:

• Mein Beileid, das hat Osnabrück nicht verdient :(

Doch!

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Übler Typ :sleep:

Inwiefern?

Wegen dem Wechsel, der aus Aachener Sicht nicht sauber gelaufen ist (was ich auch nachvollziehen kann) oder wegen diese merkwürdigen Geschichte mit diesem rechten Typen/Nazi? Da wurde Backhaus meiner Meinung nach in etwas reingezogen, wofür er wenig konnte. So zumindest mein Eindruck.

Als Typen fand ich ihn in Aachen eigentlich ziemlich gut. Hemdsärmlig, Anpacker, Sprache der Fans... aber der Abgang war gegenüber der Alemannia schon doof.

SCV und der FC

• Sehe ich auch so. Insgesamt wird er als Trainer vor allem an seiner sportlichen Bilanz gemessen. Diese kann sich sehen lassen und hat sich bei seinen letzten drei Stationen immer weiter verbessert. Wie ist das dann eigentlich bei manchen Spielern, die ihrem Herzensverein die Treue schwören und dann dem Geld hinterherlaufen? Das ist das Geschäft auf allen Ebenen oberhalb der Kreisklasse. Das ist akzeptiert, auch wenn es kein bißchen anders ist.

• Das ist das Geschäft auf allen Ebenen oberhalb der Kreisklasse. Das ist akzeptiert, auch wenn es kein bißchen anders ist.

Das is in den Kreisligen genauso, nur mit kleineren Summen.

• Das ist das Geschäft auf allen Ebenen oberhalb der Kreisklasse. Das ist akzeptiert, auch wenn es kein bißchen anders ist.

Das is in den Kreisligen genauso, nur mit kleineren Summen.

Darum sprach ich auch von den Kreisklassen noch darunter. Aber auch dort gibt es schon Handgelder, wenn man unbedingt aufsteigen möchte.

• Was der bei uns (BFC) abgezogen hat, ehrlich, das war unwürdig und hat ihn komplett disqualifiziert

Was war da?

• Im Grunde so ziemlich dasselbe wie jetzt bei Aachen, oder auch schon davor. Er scheint dem beruflichen Aufstieg alles unterzuordnen. Kann klappen, hat es bisher. Mal sehen wie es bei uns läuft. Lässt er uns irgendwo im Mittelfeld der 2. Liga liegen, dann kann er gerne weiterziehen. Es sollte halt niemand hier auf seine Fannaahe Art hereinfallen, aber ich befürchte genau das werden hier einige, oder die 2. Liga ist dann doch zuviel für ihn und er scheitert das erste Mal.

Hey, sieh´s mal Oi!

• Schon lustig das alles... also mit gewissem Abstand betrachtet, finde ich diese ganze Posse urkomisch. Seit Jahrzehnten ist es normal, dass irgendwelche Sportvorstände und ahnungslose Präsidenten "Krisensitzungen" abhalten, um dann medienwirksam den Daumen zu heben, oder zu senken. Da wird in einem Ton über Trainer gesprochen, wo man sich teilweise schon fragt, ob noch über Angestellte des jeweiligen Klubs, oder schon über Leibeigene und/oder Nutztiere gesprochen wird. Und dann kommt ein Trainer daher, dreht den Spieß um und jeder schreit "Söldner." Manchen würde etwas Reflexion sehr gut tun.

Und ja, die Mehrzahl der Spieler macht es genauso. Die Mehrzahl der Klubs macht es genauso. Ich seh den Unterschied nicht.

Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!