Wenn sie das nicht gut finden hätten sie vielleicht einfach nicht unterschreiben sollen.
Schon klar, aber so macht der Abgang von Werner noch mehr Sinn.
Wenn sie das nicht gut finden hätten sie vielleicht einfach nicht unterschreiben sollen.
Schon klar, aber so macht der Abgang von Werner noch mehr Sinn.
Von Cesc Fabregas zu Ole Werner ist aber auch ein Abstieg.
Ich liebe es, wenn in irgendeiner Verbindung zu Leipzig das Wort Abstieg auftaucht. Das gibt mir Hoffnung!
Trainernews:
Wolfsburg hat Paul Simonis sicher.
Ole Werner hat RB unter anderem mit seinem Humor überzeugt, schreibt der Kicker.
Braunschweig will Heiner Backhaus von Aachen aus dem Vertrag kaufen.
Mannheim will das mit Dominik Glawogger auch, aber Ulm verlangt zu viel Geld.
Nichts neues von Titz in Bezug auf 96 und Magdeburg.
Keine News aus Osnabrück.
Hoffenheim II stellt Stefan Kleineheismann an.
Keine Ahnung warum, aber der FC Sevilla will Gerado Seone. https://www.fussballtransfers.…uecht-topklub-will-seoane
ZitatDer Europa League-Rekordsieger ist demzufolge beeindruckt von den Qualitäten des Schweizers und hat ihm einen Zweijahresvertrag angeboten.
Das finde ich lustig.
Diese Nachricht wird der Niederrhein-Bazi heute Abend beim Schützenfest dermaßen feiern, dass er direkt das Eröffnungsspiel der Klub-WM verpasst.
Mach 'et, Seoane!
Hoffentlich entscheidet er sich für einen Verbleib.
Keine Ahnung warum, aber der FC Sevilla will Gerado Seone. https://www.fussballtransfers.…uecht-topklub-will-seoane
ZitatDer Europa League-Rekordsieger ist demzufolge beeindruckt von den Qualitäten des Schweizers und hat ihm einen Zweijahresvertrag angeboten.
Das finde ich lustig.
Die Leute des FC Sevilla müssen im Drogenrausch sein und ihr Kopf gaukelt ihnen deshalb wirres Zeug vor. Ansonsten hätten sie nicht die Fantasie, dass Seoane Fähigkeiten hätte.
Aber nur zu, hoffentlich hält der Rausch an und sie verpflichten ihn.
Was spricht eigentlich gegen ihn? Mit einer biederen Durchschnittsmannschaft im Mittelfeld gelandet. Zumindest vom Ergebnis her ist das doch völlig okay?!
Nach dem 27. Spieltag war Gladbach noch Fünfter. Und dann kam ein richtiger Absturz mit zwei Punkten. Zumindest hätte man bis zum 34. Spieltag um einen Europapokalplatz spielen können, wenn sogar Werder das hinbekommen hat. Zudem kommt noch, dass ich den Kader mit Spielern wie Kleindienst, Honorat, Reitz, Hack und Itakura gar nicht so schlecht finde. Im Tor haben Nicolas und auch der junge Cardoso durchaus Potenzial.
Was spricht eigentlich gegen ihn? Mit einer biederen Durchschnittsmannschaft im Mittelfeld gelandet. Zumindest vom Ergebnis her ist das doch völlig okay?!
Falls Seoane wirklich nach Sevilla geht und ein richtig guter Trainer Borussia übernehmen sollte, wirst Du sehen, dass mehr erreicht werden wird als unter Seoane.
Ich hoffe jedenfalls, dass dieser Typ nicht länger in Gladbach sein Unwesen treiben wird!
Nichts. Genau das spricht ja für ihn. Er landet mit einem Durchschnittsverein im Mittelfeld. Alles richtig. Und solange Gladbach nicht höher in der Tabelle landet ist alles gut.
Das wäre ja ein Hammer, wenn Gladbach so zu seinem Glück gezwungen wird. Viele werden vor lauter Lachen wohl keinen Schlaf finden.
Nach dem 27. Spieltag war Gladbach noch Fünfter. Und dann kam ein richtiger Absturz mit zwei Punkten.
Nach dem 26. Spieltag waren wir noch dritter,so what ?
Nach dem 27. Spieltag war Gladbach noch Fünfter. Und dann kam ein richtiger Absturz mit zwei Punkten.
Nach dem 26. Spieltag waren wir noch dritter,so what ?
Ihr habt euch nicht ganz so dämlich wie die Gladbacher angestellt und zumindest oft mal ein Unentschieden mitgenommen. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ihr nach der letzten Länderspielpause nur einmal gewonnen habt.
Ich trag die Trainer im Laufe der nächsten Woche ein.
Christian Titz wechselt von Magdeburg nach Hannover. https://www.kicker.de/hannover…6-trainer-1124011/artikel
Markus Fiedler wechselt von Stuttgart nach Magdeburg. https://www.kicker.de/fiedler-…magdeburg-1124380/artikel
Dann kannst den Thread auch direkt umbenennen.
Dann kannst den Thread auch direkt umbenennen.
Ne, es gibt ja einen neuen Thread, der sogar schon existiert.
Auch er ist jetzt ein Stück VfL Osnabrück...
Mein Beileid, das hat Osnabrück nicht verdient
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!