Trainer 2024/25

• Denke mit Hollerbach hat Hansa einen guten Fang gemacht.

Warum der FCK Anfang holt erschließt sich mir überhaupt nicht. Denke auch eher das das ein kurzes Kapitel wird. Härtel hätte mir besser gefallen (für wen von beiden, mir egal). :D

Hey, sieh´s mal Oi!

• Denke mit Hollerbach hat Hansa einen guten Fang gemacht.

Warum der FCK Anfang holt erschließt sich mir überhaupt nicht. Denke auch eher das das ein kurzes Kapitel wird. Härtel hätte mir besser gefallen (für wen von beiden, mir egal). :D

Warum willst du jedem Club so unbedingt Härtel unterjubeln? Steht der bei euch noch auf der Gehaltsliste und kostet Unsummen oder was?

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Jupp. Der, Schiele und Vollmann. :D

Wobei Vollmann sicherlich nichts mehr machen wird, außer vielleicht wieder "Experte" bei Magenta.

Hey, sieh´s mal Oi!

• Hansa stellt Bernd Hollerbach an. https://www.kicker.de/hollerba…a-rostock-1028512/artikel

Weiß nicht so recht.

Goil!

Ho-Ho Hollerbach!

Auf den bin ich wirklich gespannt. Der müsste nur ein best-of seiner Spielerkarriere zeigen, dann ist seine Authorität definitiv gesichert. :D

• Bochum verpflichtet Peter Zeidler aus St.Gallen. https://www.kicker.de/zeidler-…-sprueche-1029794/artikel

Fiel muss Nürnberg verlassen. https://www.kicker.de/chatzial…nuernberg-1029296/artikel

Ein paar Gerüchte.

In Berlin gerüchtet immer noch der jetzt freie Fiel.

Zum FC habe ich was über den Karlsruher Eichner als Gerücht gelesen.

Nix zum Club oder Ingolstadt oder Wehen.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Fiel sucht eine neue Herausforderung. Als ob er hier nicht genug herausgefordert worden wäre.

After the game is in front of the game

• Nja, Hertha is schon auch was für Liebhaber...

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Fiel wird Vorgänger von Dardai. Die einzige Frage: Wann?

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Zweite Frage: Welcher? Dardai ist in Berlin ja auch eher ein Sammelbegriff.

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Fiel mir auch schon auf

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Dar Deifel soll euch holen, wenn das nich stimmt.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Brighton aus der Premier League verhandelt mit Hürzeler von St. Pauli.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Fort mit dem A*schloch!

Soll sich auf der Insel weiter mit Wim Talter fetzen :sorry:

• Der 1. FCN (ja, DER) stellt gerade Miroslav Klose als neuen Cheftrainer vor! :was:

(Lars Wallrodt)

• Okay.... das kommt überraschend.

Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Klose bis zur Winterpause bleibt. Eigenartige Wahl vom Club

SCV und der FC

• Weil?

(Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!