27. Spieltag: FC Schalke 04 - Karlsruher SC

  • Am 31.3. geht es weiter gegen den KSC. Die haben letzte Woche Magdeburg weggehauen und ich habe große Angst, dass wir die nächsten sind.


    Nach dem Debakel in Berlin ist es nicht mal unwahrscheinlich, dass es so kommt.


    :deus04: - :deuksc:

  • Leute wir Alle müssen Bissig werden :

    Mit wenige oder keine Objektivität kann noch schlimmer werden!

    Limitierte Spieler ,Unerfahrene Führung?

    Punkten ,nur Punkten!

    Bus vor den Tor ,egal mit Wenn sogar Brunner in die Innere , um der ausgewählte Rechts Verteidiger zu Unterstutzen , aber Schallenberg jetzt als Sechser(Doppelsechs) und eine von Terodde /Lasme vorne oder Beide!

    Die andere Spieler , glaube ich alles machbar!

  • Lieber Schalker/innen wenn die Naive Defensive Mittelfeld Wünsche dass schon in Netz eingetragen sind mit Seguin ,Drexler und Quedraogo sich bestätigt ,verpasse ich Lieber Schalke gegen Karlsruhe Spiel , zu Verfolgen und Konzentriere mich Lieber auf den Übernächste Spiel mit Buskens oder weiß Gott Wer ,als Ersatz Trainer!

    Eine kleine Bemerkung:

    Brunner kann auch die Innere Abwehr verstärken , den schwache Matriciani Fehler helfen zu Beheben und mit der Ball kann Der auch was um Seguin ,Murkin / Quedraogo andere Spielsituationen anzubieten!

  • 0:0 im Heimspiel gegen Karlsruhe. Unentschieden ist leistungsgerecht und unterm Strich muss man den Punkt gegen den zuletzt so starken KSC wohl mitnehmen. Zwar 2 Punkte auf Braunschweig verloren, dafür gegenüber Rostock, Lautern, Wiesbaden und Magdeburg einen gewonnen :nuke:

  • Man ist ja schon mit wenig zufrieden |-)

    Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass das bis zum Schluss der Saison so geht :(

  • Ich persönlich fand das gestern ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Vor dem Strafraum hatten wir etwas Pech. Ganz klar so zu sehen.

    Wir hatten allerdings auch viel Pech. Wenn wir so weiterspielen, teilweise auch mit sehr viel Kampf werden wir es schaffen in der Liga zu bleiben. Da bin ich fest von überzeugt.

  • Nur viele Liveticker und Highlights bis soweit ,

    Karaman und der Abwehrspieler haben sich gegenseitig Geschubst mit den oberärme und Schulterbereich leicht ,vorher hat den Abwehrspieler ich glaube mit den gerade gestreckte Arm Churlinov Weggedrückt , sieht Man bei Währe Tabelle , aber den Ball fällt auf der Rechte Oberarm der Abwehrspieler , nicht auf den Brust , dann ist 100% Elfmeter:

    Schiedsrichter sollte gesperrt werden für immer bei Schalke Spiele , der war gegen Schalke mit seine Entscheidung oder wollte sich Wegdrücken aus Angst von den Badener!

    Eine von Der Westen Nullnummer Berichterstatter Namens Triebsch behauptete dass Geraerts mit Ouwejan voll zufrieden ist aber wenn Ouwejan wie ein Stürmer spielt und als Resultat entsteht kein Tor , mit so ein Mittelfeld Kontert Hannover , Murkin muss Ouwejan Decken , Kadabayi will auch vorne Angreifen und kommt nicht zurück und in der Defensive Mittelfeld bleibt nur Seguin ,dass den sehr Langsame und schwache Kaminski Fehler , mit Kalas decken müssen: Guten Tag , ist schon alles gesagt!

    Gegen Hannover haben wir wieder Überangebot von Limitiert Spieler dass nach vorne wollen und den Trainer blickt weiter dass nicht durch bestimmt ,weil Ouwejan und Murkin auch Beiden gesetzt sind und die Drei Flämisch und Holländisch sich bestimmt viel Austauschen und versuchen auch zu Harmonisieren!

    ich denke kein Weg vorbei!

    Eine Offensivere Spieler wie Kadabayi raus und Schallenberg wenn fit wird neben spiele sollte Seguin , dass Leider Auswärts schon mehrere Male nicht sehr stark Defensiv agierten auch wegen Kaminski ,Matriciani ,Ouwejan mehrere Fehler ,oder Dreierkette mit Cisse plus Seguin und Murkin!

    Lieber mehr Zweikämpfe Gewinn und wenige Tor Chancen aber 2 schnelle Spieler vorne mindestens ,eine muss Terodde oder Lasme sein!

    Wennig Abwehr Lücken Hannover anbieten und irgendwie den Tor ein oder 2 Mal treffen reichen würde vielleicht sonst bei Negative Spielstand den Defensive Mittelfeld Teil behalten ,Ouwejan Raus ,eine Neue Agriffsspieler rein dazu und Murkin als LV!

  • t , dann ist 100% Elfmeter

    Niemals Elfmeter! Der Ball fliegt auf den angelegten Arm des KSC Abwehrspielers, absulut keine Bewegung zum Ball. Entscheidung des Schieris absolut richtig.

  • Fan-Realist schaut ganz genau den Arm ,

    ich denke der KSC Abwehrspieler behalt nicht mehr der Arm dicht am Körper ( ist nicht angelegt) der schwenk der ganze Arm in eine Gegenuhrzeigersinn Bewegung um 45 Grad Ungefähr , wenn der Ball auf seine Körper runterfallt!

    Der will Auftrieb nach Oben Bekommen ,um mit ein Kopfball den Angriff Abzuwehren aber der merkt geht's nicht mehr und bewegt der Arm dann , nach den Schubser gegen 2 Schalker hat der keine Stabilität mehr mit beide Beine am Boden????

    Du , Einwandfrei eine Hampelmann Bewegung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!