LL Mitte 24. Spieltag: SpVgg vs Ruhmannsfelden 2:0

  • Und wieder ein Dreier für das Leverkusen der Landesliga und damit 21. Sieg in Folge. :weidenklatsch:

    Jetzt geht es mit einem unveränderten 8 Punkte Polster in die letzten 9 Spiele.

    Gegner am Wasserwerk ist am Freitag um 19 Uhr der Drittletzte aus Ruhmannsfelden, der schon in der Hinrunde das Heimspiel gegen uns mit 0:4 vergeigt hat.

    Trotz deren 6:1 vom Wochenende gegen Kötzting dürften die Karten klar gemischt sein.


    Führungswechsel im Tippspiel - der neue Spitzenreiter Elise punktete dreifach und holte auch noch den Zuschauerpunkt. Ebenfalls dreifach punktete FanRealist, je 2 Points gingen an Scheiberer und Tribüner, der Rest (ausser Fürther und mir) punktete einfach.



    Elise 31
    Scheiberer 30
    Falke 26
    Banks 26
    FanRealist 25
    Wasserwerkchaot 23
    Tribüner 23
    Weidenhopper 21
    Dauerkarte 20
    Gooner 16
    Kinski 14
    Fürther 7
    Robby 6
    Quaepp 6

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hmja... Ich kann mich da an ein Spiel in den 80gern erinnern mit den selben Voraussetzungen... Da meinte jeder es wird ein Selbstläufer und es endete mit einer Niederlage...

    Denke aber wir sind gefestigt und machen das. Zwar knapp aber es wird ein

    2:1 für uns vor 690 Zuschauern


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Hmja... Ich kann mich da an ein Spiel in den 80gern erinnern mit den selben Voraussetzungen... Da meinte jeder es wird ein Selbstläufer und es endete mit einer Niederlage...

    Kann ich mich auch noch dran erinnern, war glaub ich ein 0:1 und Ruhmannsfelden war abgeschlagener Letzter.

    Wird diesmal aber ne klare Sache denk ich...3:0 aufwärts oder so....


    Aus Trotz bleib ich aber bei meinem 1:1, Zuschauer 700.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • War das in den 80ern nicht die Saison, in der wir sowohl in der Hin- als auch in der Rückrunde gegen Ruhmannsfelden verloren haben?

    Tsching-Tschang-Tschung - Schpülvereinigung!!! :broschal:

  • War das in den 80ern nicht die Saison, in der wir sowohl in der Hin- als auch in der Rückrunde gegen Ruhmannsfelden verloren haben?

    Denke schon

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!